Ich möchte mich hier bei Mizzi für einen sehr guten Tipp bedanken und euch dran teilhaben lassen. In dem Thread "Wer pflegt seine Haare auch nicht?" (oder so ähnlich) schrieb die liebe Mizzi folgendes:

Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
Ich brauche auch keine Zusatzpflege mehr.Aber erst seit mir meine Cousine aus Kanada ein Bio-Shampoo geschickt hat das der Hammer ist.Das Lemon Tea Tree und das Raspberry Shampoo von Desert Essence Organics.Als ich Bioshampoo hörte sah ich mich schon mit einem Strohballen auf dem Kopf(früher brauchte ich immer viel Packungen und Spülungen),aber ich war wirklich total erstaunt und das ganze noch 100% vegan.Leider bekommt man diese Marke nicht in Deutschland(wie kann es anders sein).
Daraufhin habe ich das Coconut Shampoo und das Coconut Heat Protection Spray bei iherb.com bestellt (völlig problemlos, ca. 14 Tage, dann war es bei mir). Heute morgen habe ich beides gleich ausprobiert und bin hin und weg! Der Duft: göttlich nach Kokos, dabei sehr echt. Gute Schaumentwicklung, quietschen beim ausspülen, sehr ergiebig. Hinterher: weiches, griffiges Haar. Duftet dezent, aber lecker. Ich kann es gut stylen. Scheint nicht zu beschweren.
Das Spray duftet weniger nach Kokos, fühlt sich leicht und ebenso ergiebig an.

Für mich scheinbar die ideale Ergänzung zu Earthly Delight <3