Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Feuchtigkeitsserum für empfindliche Haut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,690
    Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann ich noch das Phytocorrective von Skinceuticals empfehlen.
    Ja das ist wirklich super, spendet ganz toll Feuchtigkeit, mindert Rötungen und speziell auch für die empfindliche Haut.

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Ich benutze seit einem Jahr dieses hier und liebe es:

    http://www.dermalogica.de/products/p...s&cid=1&id=114

    Seitdem ist meine Haut viel ebenmäßiger geworden, sehr gut durchfeuchtet und meine rosaceabedingten Rötungen sind quasi weg ... das hat die Hautärztin mit Wirkstoffcremes nicht hinbekommen.

    LIebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Das hört sich wirklich gut an , Steffi. Ich werde mal versuchen ein Testmuster zu bekommen.

    LG, Cocolino


    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit einem Jahr dieses hier und liebe es:

    http://www.dermalogica.de/products/p...s&cid=1&id=114

    Seitdem ist meine Haut viel ebenmäßiger geworden, sehr gut durchfeuchtet und meine rosaceabedingten Rötungen sind quasi weg ... das hat die Hautärztin mit Wirkstoffcremes nicht hinbekommen.

    LIebe Grüße
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.13
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    5
    ich schwöre auf Meereskosmetik und vor allen Dingen auf die Med - Linie.Ich habe noch von KEINEN Unverträglichkeiten gehört und meine Schwiegermutter benutzt es täglich seit 20 Jahren in Ihrer Kabine..
    WERBUNG GELÖSCHT

    Liebe Grüße
    Susi
    Geändert von LieseLotte (24.10.13 um 18:53:23 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    475
    steffi@

    aber da sind ja silikone enthalten. Mir reichen schon die Silikone im Make up aber als Pflege kommen bei mir keine Silikone ran.



    LG Rose

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Stimmt, jede Menge Silikone sogar. Trotzdem muss ich sagen, dass ich in den letzten Jahren so ziemlich alle hochpreisigen Marken ausprobiert habe und nie glücklich geworden bin. Meine Haut sah wirklich mit jedem Produkt schlimm aus. Einerseits unrein und mit Rötungen, andererseits so trocken, dass ich mit Anfang 40 jede Menge Knitterfältchen hatte, besonders um die Augenpartie und an den Wangen war es übel. Ich habe dann die Bewertungen der Ultracalming Reihe gesehen und es auf einen Versuch ankommen lassen - es gibt ja das Testset mit Minigrößen der wichtigsten Produkte. Seitdem ich auf diese Pflege umgestellt habe, bin ich superglücklich, sogar mein Mann meinte zuletzt unaufgefordert, dass der Unterschied unglaublich ist. Meine Kollegin (die aus dem Grunde die Serie auch probiert hat) ist ebenso begeistert.

    Bei sehr empfindlicher, zu Rötungen neigender Haut also sicherlich einen Versuch wert - und ich komme mit den Silikonen wunderbar klar. Die Bewertungen der Käufer sind sehr gut, Paula verreisst die Produkte allerdings. Ich denke, jeder hat einen anderen Anspruch und andere Bedürfnisse, man muss einfach seine Pflege finden.

    Lieben Gruß
    Steffi
    Geändert von Steffi70 (24.09.13 um 11:59:23 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    832
    Gibt es noch Tipps? oder andere Erfahrungen?

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,456
    wenn es auch homeshopping sehr darf, dann das Strixx Serum von Beate Johnen, ich mag zwar den Duft nicht so, aber es durchfeuchtet sehr schön, auch langanhaltend und ist sehr mild, ist so ein milchiges Serum und Peptide sind auch noch drin, also auch Anti-Age:

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=58170485
    http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...rum-50-ml.html

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsserum für empfindliche Haut
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 19:31:12
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  3. Empfindliche Haut
    Von butterblume im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:29:17
  4. Empfindliche Haut
    Von Cybill im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 11:19:24
  5. Empfindliche Haut
    Von Cybill im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 13:52:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •