Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Welche Tasche dürfte gemeinsam mit euch alt werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,284
    Es scheint hier eine Vorliebe für Mulberry zu geben

    Natürlich ändern sich Vorlieben und man sieht den Sachen auch immer ihre Epoche an - schon klar

    Dennoch gibt es Dinge, die einen lange begleiten und glücklich machen. Ich habe eine Tasche von Wolfgang Riebesehl, die ich lange trug, dann 10 Jahre nicht benutzt habe, die ich aber jetzt wieder mit Begeisterung trage. Sie sieht immer noch zeitgemäß aus und ist recht gut erhalten, d.h. ich musste nur an einer Stelle etwas reparieren.

    Aber eigentlich will ich nur eine Tasche, die nicht nach kurzer Zeit schäbig und veraltet aussieht und die ich genauso liebe, wie meine Riebesehl.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,779
    Meine Jimmy Choo, ich hoffe sie begleitet mich noch lang:

    http://www.mytheresa.com/de-de/rosal...te-222852.html

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Meine Jimmy Choo, ich hoffe sie begleitet mich noch lang:

    http://www.mytheresa.com/de-de/rosal...te-222852.html
    Die ist wunderschön.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Die Celine Boogie Bag. Die trage ich zwar nicht ständig, aber ich finde sie immer noch genauso perfekt und habenswert wie am 1. Tag.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,517
    Iridia, deine ist wunderschön *schmacht*.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Diese Aigner Tasche in grau, die ich mir von meiner ersten variablen Ergebnisbeteiligung gekauft habe. Die Aufteilung finde ich super und auch die Henkellänge ist für mich ideal. Ich nehme sie bevorzugt in Frühjahr und Herbst, da ich sie mir mit Schweiss und Schnee nicht versauen möchte.

    http://www.fashionsisters.de/produkte/97/97543.html
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zuckerschnuppe, die Choo ist ja ein Traum!!!!

    Ich bin ja Handbag-Lover, aber der Preis schrammt dann schon scharf an der Grenze bei mir vorbei....darf man fragen, ob du sie dir zu einem besonderen Anlass geleistet hast oder sie ein Geschenk war?

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Meine Jimmy Choo, ich hoffe sie begleitet mich noch lang:

    http://www.mytheresa.com/de-de/rosal...te-222852.html
    Wow, ist die edel. Gefällt mir sehr, ich beneide Dich.

  9. #9
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Definitiv mit meiner Chanel Jumbo Classic Flap in Lammleder - einfach ein Klassiker, der niemals "dated" aussehen wird. Das relativiert dann auch ein wenig den Preis.

    Ansonsten schließe ich mich Carrie Ann an:

    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Eine Hermes Birkin Bag. Damit kann man nur in Würde altern

    Oder auch mit einer Kelly. Ebenfalls sehr zeitlos und wunderschön finde ich die Fendi Peekaboo, auch wenn man dann vielleicht eine mit dezenterem Futter nehmen sollte.

    An den extremen It-Bags der letzten 10 Jahre habe ich mich hingegen größtenteils schon lange satt gesehen. Z.B die Fendi Spy oder die Chloe Paddington sehen für mich mittlerweile absolut unmodern und sehr abgelutscht aus. Die Mulberry Alexa wurde ebenfalls ein Paar mal zu oft fotografiert und kopiert. Die Celine Luggage gefällt mir hingegen immer noch....auch wenn es wohl keinen Mode-Blogger gibt, der sie während des großen Hypes nicht gekauft hat. Gleiches gilt für die Givenchy Antigona. Vielleicht haben sie das Zeug zum Klassiker.

    Ein lebenslanger Begleiter kann aus meiner Sicht auch nur eine Tasche von absolut exzellenter Qualität werden. Vom Design her finde ich viele Mulberry Taschen sehr schön, qualitativ finde ich Mulberry allerdings teilweise eine Frechheit. Je nach Modell und Lederart schwankt die Qualität gewaltig - für mich bei dem Preis absolut inakzeptabel.

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Oh meine Güte, die Tod's ist ja eine absolute Traumtasche, vor allem die große Version. Die kostet wirklich über 1000,€

Ähnliche Themen

  1. Welche schwarze Liebeskind-Tasche gefällt Euch am Besten?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 16:59:55
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 22:16:02
  3. welche farbe gefällt euch besser bei dieser tasche?
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 11:50:48
  4. werden bei euch bilder angezeigt?
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 12:17:14
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 16:04:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •