Ich war ja nie der große Fan von HS-Kosmetik, nachdem ich mit Phytomineral von Judith Williams und irgendso einer Serie von Elisabeth Grant eine Bruchlandung hingelegt habe. Als Ricarda M. dann ihren großen Abverkauf hatte, habe ich mich dann doch nochmal anfixen lassen und habe die 24-Stunden-Creme und den Multiaction Cleanser bestellt.

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert von dieser Kombi. Meine Haut ist feinporiger geworden, straffer, sie ploppt richtig. Die Linien sind feiner und auch der Cleanser ist wirklich grandios. Das hätte ich nicht erwartet. Die Creme hat einen sehr zarten und angenehmen Duft und die Konsistenz ist sehr schön. Sie zieht gut ein, spendet Feuchtigkeit und liegt nicht auf der Haut. Zu Beginn meines Tests hatte ich ziemlich viele kleine Unterlagerungen und Mini-Pickelchen auf der Stirn. Ich denke, von irgendeinem Haarspray. Und: nach knapp 14 Tagen alle weg

Sind hier noch andere, die auf die Produkte von Ricarda M. schwören? Und wenn ja, welche könnte ihr sonst noch so empfehlen?