Ich wüßte mal gerne, welche Dinge/Serie Ihr am liebsten benutzt und Euch auch dauerhaft überzeugt haben. Viele Sachen funktionieren ja anfangs gut und dann läßt Effekt/Wirkung irgendwie nach.

Also meine Haare sind fein, geschädigt und trocken.

Mir ging das mit nachlassenden Wirkung mit der Resistance Serie so: Ich hatte das Bain de Force Shampoo, das Ciment Anti-Usure und das Ciment Thermique und war nur wenig Tage begeistert. Nach wenigen Wochen waren meine Haare damit strohiger denn je.

Langfristig benutz ich nun schon en Weile das Ultime Elixir Shampoo und das goldene Haaröl. Die beiden haben sich gut bewährt, allerdings ist die Wirkung auch nicht mehr optimal, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich meine Haare die letzte Zeit insg. stark vernachlässigt habe.

Aktuell benutz ich nun zusätzlich aus der Nutritive-Serie das Bain Nutri-Thermique und als Condi das Fondant-Nutri-Thermique und abschließend als Leave-in das Elixir-Öl und diese Kombi ist einfach perfekt, es beschwert nicht, aber macht die Haare seidenweich.

Ich würde ja gerne noch das neue Touch Perfection für die Haarspitzen testen, aber ich weiß nicht, ob das dann irgendwann zuviel an Leave-in ist.

Was hat sich denn bei Euch im Langzeittest bewährt?