Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit Jahren Schmerzen in der Ferse, die mal weniger, mal mehr werden.
Mein Orthopäde hat eine Schleimbeutelentzündung bereits 2006 festgestellt und diese punktiert.
Seit einigen Monaten bin ich in Behandlung mit Entzündungshemmern (soll ich jetzt nicht mehr nehmen) und Bandage, die ich ständig tragen soll.
Pumps soll ich nicht mehr tragen und generell weiches Fußbett bzw. weiche Absätze nehmen. Aber es ist eigentlich egal, welche Schuhe ich trage, es tut alles weh.
Ich sitz oder laufe nur mit verzerrtem oder angespanntem Gesicht durch die Arbeit oder zuhause rum.
Ich habe eine richtige Schwellung, die weich ist und mittlerweile nicht mehr nur an der ursprünglichen Stelle schmerzt, sondern sich jetzt auch nach links verteilt.
Selbst, wenn ich mit nicht bewege und mein Bein bequem auf einen Hocker lege habe ich wahnsinnige Schmerzen. Stechend, drückend, brennend.
Wenn ich viel laufe oder dabei auch noch etwas trage kann ich kaum laufen. Meine morgentlichen Walkminuten habe ich bereits aufgegeben *seufz* zumindest momentan.
Ich soll mir einen Termin im Röntgencenter geben lassen (nach meinem letzten Orthopädenbesuch Mitte September) und ein MRT machen lassen.
Der nächste Termin wäre am 21.11. und bei einem anderen erst am 02.12.!
Heute habe ich angerufen und gesagt, dass ich starke Schmerzen habe und einen frühereren Termin benötige. Jetzt bin ich wenigstens schon auf Warteliste.
Mein Orthopäde möchte nicht gleich operieren, sondern das Ergebnis des MRT abwarten.

Hat jemand von Euch Erfahrung oder kann mir dazu etwas sagen?
Danke Euch
Gschpusi