Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Papas Katzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Einfach lassen... als Schnurri zu mir kam, hat er 3 Tage unterm Bett gelegen und sich nicht gemuxt. Irgendwann stand er morgensfrüh im Flur und hatte Kohldampf. Damit war das Eis gebrochen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,451
    die meisten Katzen sind total sensibel, wenn es an einen Ortswechsel geht...

    Hast du ein bisschen Joghurt da? das lieben eigentlich alle, vielleicht lockt es sie ein wenig aus der Reserve
    ansonsten bin ich auch für viel Ruhe, nichts, was sie ängstigen könnte (Sauger, Wischmopp, laute Geräusche)

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Einfach in Ruhe lassen.
    Sicher gehen dass sie wissen wo Kisterl, Wassernapf und Futternapf mit dem gewohnten Futter, stehen. Kein Tier verhungert oder verdurstet freiwillig.
    Falls du einen Feliway Stecker hast oder kaufen kannst, benütze ihn.

    Keine Milch oder Rahm geben, das lockt keine Katze unterm Bett vor, höchstens dass sie dir nach dem Genuss davon noch unters Bett kacken weil sie Durchfall davon kriegen.

    Letztens musste mein Sohn für ein paar Tage bei uns übernachten. Über 5 Tage waren zwei von unseren drei Katzen nicht zu sehen. Am 6.Tag standen sie auf der Matte und behandelten ihn wie einen alten Freund. Dies nur als Beispiel wie Katzen ticken....
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Wenn du Milch geben willst, dann laktosefreie, davon kriegen sie keinen Durchfall.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Meine vertragen es beide super! ist wie beim Menschen, manche vertragen Laktose, manche nicht. Joghurt oder Hüttenkäse sind auch super. Gerade das Wasser im/auf dem Joghurt schlabbern meine mit Wonne.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich flipp aus... eine von den Katzen ist WEG.
    Ich habe die gesamte Wohnung auf den Kopf gestellt und ÜBERALL gesucht in den Schränken, auf den Schränken, unter den Schränken, unterm Sofa!
    Ich finde sie einfach nicht... vor ca 3 Std habe ich sie noch gesehen und jetzt ist sie verschwunden...
    Im Badezimmer habe ich ein kleines Kippfenster, das war ca einen Spalt von 1,5 cm auf, um daraus zu kommen hätte die Katze mit ziemlich viel Kraft die dicke Scheibe hochdrücken müssen. Das ist sehr unwahrscheinlich aber, ich glaube, nicht unmöglich.
    Habe auch draussen schon gesucht...nix!!
    Ich mache mir solche Vorfwürfe grade

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    bellamo, mach dir nicht so einen Kopf. Kann sie tatsächlich durch das Fenster entwischt sein? Du schreibst, das hätte sie hochdrücken müssen und dann fällt das wieder runter oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich habe unsere Katzen auch schon mehrere Tage gesucht, wenn mal wieder was ungewohnt war. Sprich unbekannte Menschen da waren oder wir aus dem Urlaub wieder kamen. Manchmal ist das unglaublich, wo die sich verstecken können.
    Auf geht´s!

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    bellamo, bleib bitte locker..die kann durch einen solchen Spalt nicht raus...die hat sich in der Wohnung verkrochen!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Katzen und Christbaum
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 16:22:57
  2. katzen
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 21:57:16
  3. Frage an Katzen-Mamas und -Papas....
    Von Pete67 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 12:51:24
  4. Katzen an der Leine
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 18:23:33
  5. An die Mams und Papas unter Euch: suche Kinderschlittschuhe....:)
    Von Corleona im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 20:18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •