Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Brauche einen Tipp für Tages- und Nachtpflege

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    so sehe ich das auch, also besser nicht

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,873
    Ich habe auch Mischhaut und nehme im Winter auf die Wangen Dove, die ist etwas fettiger, manchmal auch Nutrix von Lancôme, wenn sie im Angebot ist (kostet dann so knapp 18 Euro) und für das restliche Gesicht zz. Bebe für Mischhaut. Damit fahre ich ganz gut.

    Nachts nehme ich dann nur die Bebe auf die Wangen, damit sie morgens nicht so spannen. Den Rest creme ich nur selten ein, da gerade die Stirnhaut morgens fettig ist.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Hallo Corinne, ich wusste nicht, dass es von Dove auch Gesichtscreme gibt, wie heißt sie denn genau?

    Bebe habe ich bereits probiert, das hat nicht geklappt.

    Die Nutrix Gesichtscreme ist bei Douglas gerade im Angebot... 19,90, das ist ja echt bezahltbar und sie hat gute Bewertungen.. hm...

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,873
    Diese Creme hier meinte ich: http://www.dove.de/de/Produkte/Hautp...eitscreme.aspx

    Mir gefällt der Duft auch gut und sie ist, wie gesagt, reichhaltig. Wenn die Temp. dann unter null Grad ist, nehme ich die Nutrix - manchmal aber auch als Handcreme, aber nur 'ne sehr kleine Menge. Sie macht wirklich auch geschmeidige Hände, zieht aber nicht schnell ein.
    Geändert von Corinne (30.11.13 um 13:16:21 Uhr)
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Vielen Dank für eure Tipps, ich war heute morgen einkaufen, es sind geworden: Weleda Mandel Pflegecreme, Malve Gesichtscreme und Wildrose Augencreme.

    Der Winter kann kommen...

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Dann drück ich dir mal feste die Daumen, dass deine Haut die neuen Weleda Sachen mag.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Guck mal bei Arya Laya, das ist wirklich gute Naturkosmetik mit schön fettigen Cremes für den Winter. Ich benutze die Regeneration Rich derzeit und bin sehr angetan. Provida hat, finde ich, auch sehr gute Cremes.

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Ich fahre zur Zeit mit der Kombi ganz gut, dass ich meine Haut durch die Reinigung stark austrockne und danach eine reichhaltige Pflege verwende (zur Zeit die Origins Ginzeng Creme). Ich habe nämlich auch das Problem eher trockene Haut zu haben, aber wenn ich eine zu reichhaltige Pflege benutze, neige ich auch schnell zu Pickeln. Mit dieser Kombi funktioniert es aktuell ganz gut, die Creme versorgt die Haut auch nachhaltig mit Feuchtigkeit, aber zwei drei Pickel hatte ich trotzdem, weil sie für mich immer noch zu reichhaltig ist. Vielleicht passt es aber bei dir und du kannst dir mal eine kleine Probe irgendwo geben lassen? Von der Einwirkzeit und dem Geruch ist sie wirklich toll

Ähnliche Themen

  1. Brauche einen schnellen Tipp: Hitzeschutz!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 19:31:47
  2. Ich brauche dringend einen Bürsten-Tipp
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 15:24:54
  3. ich geh shoppen und brauche einen tipp
    Von urs im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 12:09:40
  4. Brauche mal einen Tipp...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 21:56:38
  5. HAARE, brauche dringend einen Tipp
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 13:16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •