Nein, nicht dass das jemand falsch versteht, ich liebe meine Haare über alles, sogar mehr als mein Auto aber heut bin ich mal wieder ziemlich frustriert, wenn ich so an mir runterguck (neiiin, nicht meine Speckringe - nicht soo weit runter) und meine Haare da hängen seh. Ich hab mir im August oder Juli letzten Jahres ne Dauerwelle machen lassen aber jetzt hätt ich so gern wieder meine superweichen, glatten Haare zurück - aber nix zu machen, außer mit Glätteisen. Wenn ich sie beim föhnen nicht kämm oder sie gar nicht erst föhn, locken sie sich und wenn ich sie kämm, sind sie so krisselig und glänzen deswegen gar nicht so richtig. Hab mir schonmal irgend so ein sauteures Zeug aus Amerika gekauft (Fizz dingsbums) aber das kommt mir etwas suspekt vor, wenn da draufsteht, die Haare nicht in die Nähe von offenem Feuer bringen usw. Das ist mir doch zu schädlich für meine Haare. Glatt-Effect-Milk von Fructis bringts auch nicht so. Kann mir jemand einen guten Tip geben, wie ich meine Haare wieder richtig schön glatt und glänzend krieg - wenn das überhaupt geht??
Wär euch supersuper dankbar!! Einen ersten Schritt mit Avocado-Öl hab ich übrigens schon gemacht aber glätten tut das die Haare auch nicht.

LG
Sonnenblume