Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Euer Süßigkeitenkonsum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Wo ich Zucker brauche, ist allerdings kurz vor der Regel oder direkt an dem Tag, wo es losgeht. Geht es nur mir so? Ich kann wochenlang kein Bedürfnis nach Süßem haben, aber an dem Tag schlag ich zuverlässig zu.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wo ich Zucker brauche, ist allerdings kurz vor der Regel oder direkt an dem Tag, wo es losgeht. Geht es nur mir so? Ich kann wochenlang kein Bedürfnis nach Süßem haben, aber an dem Tag schlag ich zuverlässig zu.
    Da bist du nicht allein, geht mir auch so, ich mag sonst null Süßkram, aber vor der Regel "brauche" ich das regelrecht.
    +


  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    hach jerry, da bin ich aber froh, ich hab sonst noch nie was davon gehört.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich esse nur Schokolade, alle anderen Süßigkeiten reizen mich gar nicht, auch Kekse, kuchen, Desserts oder Knabberzeug wie Chips etc. lassen mich kalt. Aber ohne meine tägliche Portion Schoko geht gar nichts. Da bin ich aber sehr wählerisch, am liebsten Kinderriegel und Milka Noisette.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,543
    Täglich mehrmals bis vor kurzem, ich habe es auf Null gestellt. Der Entzug war Wahnsinn

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,977
    Ich habe gestern von meinem Besuch Schokolade mitgebracht bekommen und ca. 5 kleine Milka-Pralinés gegessen. Schwupps, hatt ich heute morgen 3 Pickel im Gesicht, dabei ist meine Haut in letzter Zeit wirklich schön - ich schiebe es voller Überzeugung auf das Naschen.

    An die, die regelmäßig Süßes essen: reagiert eure Haut überhaupt nicht darauf? Ich bin total genervt davon, so ab und zu will ich mir schon eine Kleinigkeit gönnen.
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Hmm... ich nasche zu oft um eine Veränderung mitzubekommen Ich habe nämlich immer Pickel
    Gestern habe ich eine ganze Nic Nac Barbeque Packung gegessen und ich frage mich wie manche das machen, dass man nach 50gr aufhören kann, finde ich irgendwie merkwürdig
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Täglich mehrmals bis vor kurzem, ich habe es auf Null gestellt. Der Entzug war Wahnsinn
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Ich esse eigentlich täglich etwas aus dieser Kategorie, allerdings nicht im Massen. Bei uns im Büro stehen immer Süßigkeiten rum, meist Gummibärchen (saure Würmchen mag ich am liebsten) oder Nippons, für die sterbe ich. Mir fehlt auch was, wenn ich nichts Süßes esse, laufe dann wie ferngesteuert durchs Haus und suche nach etwas, was meine Lust auf Süßkram lindert. Chips mag ich allerdings nicht besonders gerne, dafür Erdnussflips, die kaufe ich aber einfach nicht, weil ich sonst nicht mehr aufhören könnte. Überhaupt habe ich zu Hause bei mir nicht besonders viel Süßigkeiten.
    Neben Nippons und Erdnussflips liebe ich rote und grüne Gummibärchen, saure (und harte) große Colazungen (falls die so heißen), EIS und Kinderschokolade

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,977
    Zitat Zitat von *-Loona-* Beitrag anzeigen
    Mir fehlt auch was, wenn ich nichts Süßes esse, laufe dann wie ferngesteuert durchs Haus und suche nach etwas, was meine Lust auf Süßkram lindert.
    Genau so! Total ätzend
    __________


Ähnliche Themen

  1. Euer Job
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:43:47
  2. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:02:55
  3. Euer Sonntag?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 20:46:17
  4. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •