Zitat Zitat von kirstie Beitrag anzeigen
Wer kann denn einen Extra-Sonnenschutz empfehlen, den man bei der ganzen Layerei morgens noch obendrüber geben kann ohne dass das Make up dann krümelt? Bei den Retinolprodukten ist es ja von Nöten...
Paulas Day Cream vertrage ich nicht...und ich möchte Sonnenschutz, den ich am besten noch über die Tagescreme layern kann....
Ich liebe den Sonnenschutz von Darphin Vitalprotection SPF50 - nach wiederholtem abtrünnig Werden, kehre ich immer wieder dazu zurück.
Wenn ich mein Gesicht mit einem Rosenspray oder dem von mir geliebten Aloe Vera Toner sensitive einsprühe und die Vitalprotection darüber verteile, dann benötige ich nur eine kleine Menge.

Übrigens hat meine Kosmetikerin behauptet, dass man den Sonnenschutz unter der Gesichtscreme aber über dem Serum auftragen soll! Was haltet Ihr davon?

Ach ja, hier noch eine Retinol Empfehlung - nämlich meine neueste Entdeckung: Pai Rosehip Oil! Es soll sehr viel natürliches und wirkungsvolles Retinol beinhalten. Ich verwende es abends und vermische es mit meinem Serum. Es duftet sehr schön, und fühlt sich wunderbar an. Außerdem stelle ich eine deutlich sichbare Wirkung fest. Meine Haut sieht morgens erholt und sehr schön aus.