Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Vitamin A / Retin A Produkte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,183
    Was für einen SPF möchtest Du denn? Es würde sich da evtl. ein Primer von Nars oder Laura Mercier anbieten ?
    Recht dünn und gut zum Drübergeben finde ich Skinceuticals (gibt es auch in getönt, vielleicht als Alternative zum Make Up)
    Mich wüürde ja auch immer noch eine Spray Alternative interessieren http://www.selfridges.com/en/Beauty/...02296-G060980/
    Geändert von HopiStar (22.02.14 um 18:36:13 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Was für einen SPF möchtest Du denn? Es würde sich da evtl. ein Primer von Nars oder Laura Mercier anbieten ?
    Recht dünn und gut zum Drübergeben finde ich Skinceuticals (gibt es auch in getönt, vielleicht als Alternative zum Make Up)
    Mich wüürde ja auch immer noch eine Spray Alternative interessieren http://www.selfridges.com/en/Beauty/...02296-G060980/
    Danke Hopi, der Primer von Mercier ist eine tolle Idee! Der ist ja dafür gemacht, obendrüber gegeben zu werden. Jedoch heißt es ja immer, bei Sonnenschutz benötige man "so viel"Produkt, damit es schützt. Aber ich hätte ja das Make up mit Faktor 15 auch noch drüber.

    Morgens nehme ich ja Paulas Retinolserum und wenn die Wirkung bei Sonnenstrahlung verpufft wärs ja umsonst...
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    @Hopi
    ja, das Guerlain ist schick!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

Ähnliche Themen

  1. Vitamin C Produkte abfüllen, ist das ok?
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 12:22:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 17:45:17
  3. Produkte mit hochdosiertem Vitamin C?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 12:21:47
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:44:24
  5. Vitamin C Produkte
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 15:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •