Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Frisurenfrage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,717
    Das mit der Perücke ist mir auch gleich aufgefallen. Ändert aber ja nix an der Frage.

    Zum Pony kann ich was sagen: Ich hab mit 48 immer noch einen, da ich ohne beknackt aussehe.
    Stylingmäßig ist noch die Frage, ob man das mit dem netten Schwung in den vorderen Seitensträhnen immer so hinbekommen würde bzw. ob es hält. Und ansonsten ist ja, soweit man sieht, außer den ganz leichten Stufen nichts Geheimnisvolles an der Frisur. Soo aufwendig stelle ich mir das nicht vor.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Versuch es doch mal mit einer solchen Perücke, dann kannst du es doch sehen, ob es dir gefällt...

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,873
    Ja, das ist eine Perücke, darunter sieht man die echten Haare Falls Du Dir mit dem Pony unsicher bist, versuche es doch erst mal mit einem Fransenpony. Ich hatte den zuletzt auch mit Ende 40. Notfalls kann man ihn herauswachsen lassen, das ist dann nicht so problematisch (nach hinten kämmen und mit Haarspray fixieren oder Haarreif hinein).
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,009
    Ist eine Perücke.

    Aber die Frisur ist schön, und einen Pony kann man auch mit Ü40 tragen. Sogar sehr gut. Er betont die Augen, sieht schick aus. Und wenn man Fältchen hat, lenkt er ab. Ansonsten stelle ich es mir nicht schwer vor, das zu stylen. Über die Rundbürste geföhnt, an den Seiten vielleicht eine oder zwei leichte Stufen, damit es etwas weicher fällt und man da ein paar Wellen hinbekommt. Das dürfte alles sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mir gefällt die Frisur und wem Pony steht, kann so eine Frisur auch mt Ü 40 tragen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob so eine Frisur sehr pflegeleicht ist. Ich wasche meine Haare (keine Ponyfrisur) immer abends und könnte mir vorstellen, dass ich mit einem Pony morgens mehr Arbeit hätte, um eine "Frisur" hinzubekommen. Kann aber auch sein, dass ich da etwas übertreibe. Ich hätte nämlich selbst auch gerne einen Pony und war auch schon ein paar Mal nah dran, weil er meiner Meinung nach einen jugendlicher aussehen lässt.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Für den Pony braucht man ein Glätteisen, denke ich. Meiner sieht morgens ohne verboten aus Tragen kann man ihn aber in jedem Alter, solange er einem generell steht. Ich halte glatte Haare für notwendig, damit sich der Stylingaufwand in Grenzen hält. Ich mag ja diese locker fallenden Haare sehr, aber da ich keine wirklich glatten Haare habe, muss ich dafür glätten und dann bekommt man keinen so schönen Schwung mehr rein




Ähnliche Themen

  1. Frisurenfrage
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 11:50:54
  2. Mal wieder: Frisurenfrage
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 11:02:03
  3. Mal wieder: Frisurenfrage
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 15:19:24
  4. Frisurenfrage
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 17:05:56
  5. Frisurenfrage....
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 14:24:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •