Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hilfe - Warme, wasserdichte Kinderstiefel gesucht !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Stimmt Er hat teilweise auch Turnschuhe an....

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    mh, ich kann leider auch nur Naturino in den ring werfen. damit hat er jetzt den ganzen winter über warme füße gehabt, auch die vier tage schnee im urlaub. ansonsten mussten die sich aber weder gegen schnee noch gegen regen behaupten in diesem "winter".
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,724
    Romika war auch bei uns immer die Winter Marke der Wahl. Auch in "richtigen" Wintern hatte der Sohn immer trockene Füße.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hier für Schnee und Matsch, Schlitteln und Schneepflug spielen: Kamik. Schon das zweite Paar und wirklich einwandfrei.
    Für trockenen Schnee und wenn ohne Socken unterwegs : UGGs
    Und gerade habe ich Mominos mit Lammfellfutter zum halben Preis kaufen können. Sind auch toll. Aber zum normalen Preis würd ich die nicht kaufen
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Michaela, sind das die Romika Polar? Bei Goertz gibt es den nicht in 33. Bei Amazon finde ich den Romika Polar, sieht sehr ähnlich aus, hat aber 3 grottenschlechte Bewertungen....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    [FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]Hm ja, das mit dem Nicht-Winter stimmt schon teilweise. Allerdings haben wir hier schon ab und zu mal Schnee und er ist immer monatsweise im Wald mit dem Kindergarten, und da ist es leider sehr matschig wenn Tauwetter ist und wenn die da 4 Stunden rummarschieren sind meistens die Füsse halt nass. Als er noch kleiner war hatte ich Ricosta Pepino, die gibt es aber nur bis zu einer bestimmten Grösse, die trägt jetzt das dritte Kind und die sind immer noch super. Mit Sommer- und Übergangsschuhen war ich immer mit Superfit sehr zufrieden, aber da lese ich auch – die könnten keine Winterstiefel. Und die grösseren von Ricosta sind dann gleich bei 120 Euro – puh, das finde ich schon heftig für einen Kinderschuh der maximal eine Saison getragen werden kann. Von Geox mag ich gerne Sommerschuhe, aber mit Winterstiefeln hatte ich auch schon Pech und er hatte immer nasse Füsse. Echt schwieriges Thema, denn einen Haufen Geld ausgeben um dann festzustellen, das ist doch wieder nix und zurückgeben kann man sie dann ja nicht mehr, wenn sie unter Echtbedingungen getragen wurden und nicht taugen ….[/FONT]

    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Michaela, sind das die Romika Polar? Bei Goertz gibt es den nicht in 33. Bei Amazon finde ich den Romika Polar, sieht sehr ähnlich aus, hat aber 3 grottenschlechte Bewertungen....
    Dieses Modell hier ist es: http://www.zalando.de/romika-polark1...6c00c-102.html
    Kamik hatten wir auch mal, aber mein Sohn hat sie nicht leiden können: Im Gegensatz zu den Romika ziemlich schwer und doch irgendwie recht "klotzig" rein optisch. Wenn dein Sohn ein Waldkindergarten-Kind ist und viel und lange läuft, musst du auch auf einen leichten Schuh achten.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Irgendwelche gefütterten Gummistiefel sind am besten, finde ich.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Wasserdichte Handytasche gesucht
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 18:58:40
  2. wasserdichte, warme Stiefel gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 21:02:50
  3. Warme, wasserdichte Winterschuhe
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 03:01:15
  4. wirklich wasserdichte Regenjacke gesucht
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 08:43:17
  5. Warme Mac Blushes gesucht !!!
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 12:34:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •