Hallo Ihr Lieben!

Ich glaube, dass viele hier schon genannte Probleme mit der Post teilweise auf eigene Fehler zurückzuführen sind.

Warensendungen (1,53 Euro) dürfen ja nicht zugeklebt werden, sondern nur mit Musterbeutelklammern ( so heissen die ) geschlossen werden.
Die Maxibriefe (2,25 Euro bis 1 kg) dürfen zugeklebt werden.

Ich schreibe das nur, weil mir schon aufgefallen ist, dass Beauties Warensendungen zukleben. Das sind auch meist die Sachen, die dann verspätet, und aufgerissen ankommen.

Auf der Post wurde mir gesagt, dass sie verpflichtet sind, zugeklebte Warensendungen zu öffnen, und den Inhalt zu prüfen.
Meist werden diese Sendungen dann nur wieder notdürftig verschlossen, und somit ist eine vollständige Anlieferung nicht mehr gewährleistet Und diese "fälschlicherweise zugeklebten WS" werden auf der Post erst gesammelt, und nur ab und zu bearbeitet. Das erklärt dann auch, warum die Sendungen so lange unterwegs sind.

Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass ihr wirklich aufpasst. Ich versende meist mit Maxi-Brief, und es kommt sicher und schnell an.

Sorry wegen dem Roman, aber vielleicht klären sich so Postprobleme ein bisschen auf

Viele liebe Grüsse
Claudia