Getreu dem Motto „wir können hier so viele Threads aufmachen wie wir wollen“ und der Kritik, dass es hier so langweilig geworden ist, schmeiß ich doch mal eine gewagte These in den Raum:

Alle Mittelspurfahrer sind schlechte Autofahrer und gefährden insgesamt (weil sie ja beweisen, dass sie weder gelernt haben, wichtige Regeln des Autofahrens zu befolgen noch für 10 Cent mitdenken können) den Autoverkehr.

Peng

Ich fahre jeden Tag 60 km 3-spurige Autobahn und diese Mittelspurfahrer nerven mehr als Drängler (die ja oft nur wegen der Dummheit der Mittelspurfahrer zu Dränglern werden) und rauben mir echt den letzten Nerv! Unfassbar, was für Gefahrensituationen durch diese Idioten entstehen.

Dabei sieht sogar die Straßenverkehrsordnung klare Regeln vor – das muss man sich mal vorstellen *Ironieaus*

wesentlich höhere Geschwindigkeit als das überholte Fahrzeug (siehe auch Elefantenrennen bei LKW). Dauert etwa der Überholvorgang eines LKW mit einer Differenzgeschwindigkeit von weniger als 10 km/h auf einer zweispurigen Autobahn mehr als 45 Sekunden, handelt es sich um ein ordnungswidriges Verkehrsmanöver (§ 5 Abs. 2 Satz 2, § 49 Abs. 1 Nr. 5 StVO), wenn dadurch der Verkehrsfluss unangemessen behindert wird.[2]

Quelle: Wikipedia

Jeden Tag! Jeden verdammten Tag erlebe ich es, dass das oben geschriebene ÜBERHAUPT NICHT beachtet wird. Auf gleicher Höhe, gleicher Abstand, stur bleiben die Idioten auf der Mittelspur *Haarerauf* Könnt Ihr mir sagen, was in solchen Köpfen vorgeht??