Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Dekolletépflege - Update

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Leider, leider gibt es wirklich nur die Decolette, die dauerhaft und zügig hilft. 3 Nächte angezogen, schon sieht das Dekolletée um JAHRE jünger aus. Wirklich verblüffend, der Effekt. Soviel kann man gar nicht schmieren, dass das Dekolletée so ruckizucki wieder glatt aussieht. Ich habe wirklich STARKE Falten in diesem Bereich, aber die Decollette wirkt Wunder. Anders kann ich es nicht bezeichnen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Was ist die Decollete ?

    ich habe schon spezielle Produkte für die Büste gehabt, brauche seit einiger Zeit Seren und Cremes dort auf, die im Gesicht nicht zur Anwendung kommen aber ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass ich trotzdem Richtung Shar Pei gehe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Was ist die Decollete ?
    Guckst Du hier:

    http://www.decollette.de/anti-rimpel-bh-c-250.html

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,790
    Was ist daran so besonders? Das müsste man sich doch auch selbst nähen können, oder?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Den nightbra habe ich auch und kann ihn im Vergleich zur decolette nicht empfehlen. Im Sommer trage ich den nightbra gelegentlich, stopfe mir aber eine Socke vorne rein ...ja, ja, ***ier geht wirklich nicht mehr, damit ich auch nur annähernd den decolette-Effekt bekomme. Nicht nur, dass mit der decolette die Falten ausgebügel werden. Es scheint, als wäre die ganze Partie gehoben und viel aufgefüllter.

    Sicherlich kann man die decolette auch selbst machen, aber die 50 € sind schon SEHR gut investitiertes Geld. Ich werde sie bald im Vorbereitung auf die Frühjahrsmode auch bald wieder regelmäßig tragen. Im Winter trage ich sie nicht, oder nur Tage vor einem Event, wenn ich ein tief dekolltiertes Kleid trage.

    Also, so viele Daumen habe ich gar nicht, die ich sie für die decolette hochheben könnte...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    http://www.decollette.de/wissenschaf...tet-sp-78.html

    Die Bilder entsprechen übrigens tatsächlich dem Effekt, den man erwarten darf! Die Creme nehme ich übrigens nicht, ich massiere das Dekolltée mit Bi-Oil bevor ich den BeHa anlege...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was ist daran so besonders? Das müsste man sich doch auch selbst nähen können, oder?
    Das habe ich mich auch gefragt. Und da ich ein Sparbrötchen bin grübel ich, wie ich das machen könnte. Any ideas? Soll ja auch vernünftig sitzen, schließlich muss man ja damit schlafen. Wenn ich zum Vergleich wenigstens das Original mal anfassen könnte. Wenn ich das richtig erkenne, schiebt es den Busen nach oben und zur Seite, richtig? Wie sieht das denn von hinten aus? Genau so?

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Als ich das den Schlaf-BH gesehen habe ist mir sofort mein Sport-BH eingefallen. Eigentlich könnte man den doch verkehrt rum anziehen und das ist dasselbe, oder?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Was hat es denn mit der Creme auf sich? Weiß man, welche Creme sich dahinter versteckt?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Als ich das den Schlaf-BH gesehen habe ist mir sofort mein Sport-BH eingefallen. Eigentlich könnte man den doch verkehrt rum anziehen und das ist dasselbe, oder?

    Ich habe keine Sport-BH. Könntest du es bitte mal testen?

Ähnliche Themen

  1. Dekolletépflege gesucht!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 12:06:49
  2. Dekolletepflege von Dove oder Diadermine
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 09:38:05
  3. Busen- u. Dekolletépflege?
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 09:12:39
  4. Dekolletépflege
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 15:29:18
  5. Update
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •