Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Beweis, ich bin blöd

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Ich kann es nicht empfehlen. Die Teller waren normal, aber die Gläser eine Katastrophe.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,041
    Kriegst Du die nochmal hin oder sind sie jetzt blind?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Sie werden jetzt gerade gespült. Diesmal mit dem richtigen Zeugs. Mal sehen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,021
    Ach sowas kommt vor...

    Ich hab mal auf nem Wochenendtrip in der Kosmetiktasche nur so Minis mitgenommen : Zahncreme, Gesichtspflege etc.pp. alles in klein.
    Als ich dann die Zähne geputzt habe und die Pasta A nicht schäumte und B wirklich seltsam geschmeckt hat (nicht mal minzig - ok, ich kannte die Sorte vorher nicht), habe ich auch beschlossen, solchen überteuerten Kleinkram nicht mehr zu kaufen ODER die Brille aufzuziehen : ich hatte angefangen, mir mit Neutrogena Feuchtigkeitscreme die Zähne zu putzen!


    Ich könnte die Liste endlos fortsetzen...
    Sowas passiert mir immer und immer und immer und immer wieder!
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,021
    Ok, noch ein Beispiel :
    ich arbeite hier in der Firma schon ein paar Jahre. Ganz am Anfang hatte ich ein paar Geschirr- und Besteckteile mitgebracht, u.a. eine größere, orange Müslischüssel, die eine Macke hat.
    Mittlerweile esse ich hier kaum noch Müsli und habe auch noch eine andere Schüssel mitgebracht, also habe ich meine orangene Schüssel in den Gemeinschaftsschrank gestellt, so das andere Kollegen sie nutzen können...

    Immer, ja wirklich IMMER, wenn ich einen anderen Kollegen mit der orangenen Schüssel sehe, denke ich mir : Ach, guck mal, so eine hast Du ja auch zu Hause! NEEE hab ich nicht mehr, schon 10 Jahre nicht mehr - DAS IST MEINE - aber nein, jedes mal wieder : Ach, guck mal, so eine hast Du ja auch zu Hause...
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,002



    Das erinnert mich an meine Kollegin - die war bei ihrem (zu dem Zeitpunkt fast 30 Jahre alten) Sohn zu Besuch und sollte mal schauen, wieso die Spülmaschine nicht mehr schön sauber spült.
    Heraus kam: Er spült sein Geschirr mit Waschmaschinenentkalker - schon immer!
    __________


  7. #17
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,002
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Immer, ja wirklich IMMER, wenn ich einen anderen Kollegen mit der orangenen Schüssel sehe, denke ich mir : Ach, guck mal, so eine hast Du ja auch zu Hause! NEEE hab ich nicht mehr, schon 10 Jahre nicht mehr - DAS IST MEINE - aber nein, jedes mal wieder : Ach, guck mal, so eine hast Du ja auch zu Hause...

    Haha, da kann ich auch was von mir erzählen:

    Ich habe einer Freundin ihr Auto abgekauft...und JEDES Mal, wenn ich heim kam und der Corsa stand vor der Tür dachte ich: "Oh, was mach N denn bei uns??? Ach nee, ist ja jetzt meiner." Aber der erste Moment war immer gleich
    __________


  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Meine erstes eigenes Auto hatte ich auch einem Kumpel abgekauft und lange Zeit war es für mich "sein" Auto und er auch immer "Wie geht es meinem Auto?".
    Was hab ich meinen kleinen Flitzer geliebt (also das Auto).
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Als ich dann die Zähne geputzt habe und die Pasta A nicht schäumte und B wirklich seltsam geschmeckt hat (nicht mal minzig - ok, ich kannte die Sorte vorher nicht), habe ich auch beschlossen, solchen überteuerten Kleinkram nicht mehr zu kaufen ODER die Brille aufzuziehen : ich hatte angefangen, mir mit Neutrogena Feuchtigkeitscreme die Zähne zu putzen!
    !
    Ich habe mir letzte Woche Sulagil Halsspray statt in den Rachen morgens in die Haare gesprüht... da war nichts mehr zu retten
    Liebe Grüße
    Cordu

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ganz ähnlich: Ich habe mal das Haarspray mit dem Deo vertauscht.

Ähnliche Themen

  1. Der langersehnte Beweis...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 15:04:22
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 09:26:20
  3. Ist es blöd ... ?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 07:54:33
  4. Ich bin so blöd!
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 16:34:03
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •