Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Beweis, ich bin blöd

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,941
    Anzeige
    Auto - da kann ich auch was erzählen : hab vor 4 Jahren meine rote KArla gegen die blaue aPOLOnia getauscht und bin noch 2 Monate später, beim einkaufen mit meiner besten Freundin am Parkplatz mit vollem Wagen auf jeden roten KA zugelaufen... Meine Freundin fing immer zu kichern an - da wußte ich dann, das was nicht stimmt...

    Und ich hatte mal vor 20 Jahren was tolles im MTZ (wer das kennt) : ich habe immer da geparkt, wo man früher am Brunnen raus konnte, wirklich immer... Nur einmal war ich nach der Arbeit da, nur um kurz was zu kaufen, und hab hinter der Galeria Kaufhof geparkt (damals noch Horten) und dann hab ich ab 18 Uhr mein Auto gesucht. Nach 20 Uhr leerte sich der Parkplatz und ich hab mein Auto der Polizei als gestohlen gemeldet... Die haben sich dann am nächsten Tag gemeldet; mein Auto war gefunden worden *achwas*
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,941
    Ich hab da noch einen...
    Erst neulich ist es mir wieder passiert : ich hatte (wahrscheinlich geträumt), das ich Snooze am Wecker gedrückt hatte, bin hochgeschreckt, muss ja auf die Arbeit und zackig ins Bad und an die Teemaschine. Halb angezogen und bis auf Lippie geschminkt hab ich nochmal auf die Uhr geschaut : 2.05 Uhr - mitten in der Nacht!
    Das hatte ich schon mehrmals und bis man dann wieder bettfertig ist, ist man so aufgedreht - vor 3.30 Uhr hab ich nicht wieder geschlafen...

    Und immer mal wieder sonntags bin ich verwirrt, ob nicht doch Montag ist und ich verschlafen habe...
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,014
    Ich sitze schon mal in unserem Smart und wenn mir dann das gleiche Modell entgegen kommt, denke ich total oft "Guck mal, da fährt ja mein Mann"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #24
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,756
    Hihi, meine Mutter hatte mal den Autoschlüssel im Auto liegen gelassen. Er lag auf dem Beifahrersitz und sie dachte, sie hätte die Knöpfe alle per hand runtergemacht und den Schlüssel eingesperrt. Dann hat sie eine Woche lang den Ersatzschlüssel gesucht, nur um festzustellen, dass das auto die ganze Zeit offen war Glück gehabt... Sie ist aber auch nicht auf die Idee gekommen, die Tür einfach auszuprobieren...
    Liebe Grüße, Nordstern

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab schonmal Waschpulver in die SpüMa getan - allerdings mit voller Absicht, ich hatte kein SpüMa-Pulver mehr. Der Hit war es nicht aber in der Not ok.

  6. #26
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hach, schön! *tränenwegwisch*

    Wir brauchen mehr solcher Threads!

  7. #27
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,756
    Wir haben im Ferienhaus mal Spülmittel in die Geschirrspülmaschine getan, weil wir keine Tabs mehr hatten... War lustig - der Schaum kam tatsächlich aus den Dichtungen rausgequollen und wir konnten noch drei mal damit die Maschine laufen lassen, bis alles wg war
    Liebe Grüße, Nordstern

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Hihi, ja das habe ich auch mal versucht

  9. #29
    Registriert seit
    05.12.12
    Beiträge
    64


    Ich schmiere mir morgens "gern" Body- statt Gesichtscreme ins Gesicht. Leider hatte ich auch schon Sonnencreme aus einer Pröbchentube auf der Zahnbürste.

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Ich muss beruflich von Frankfurt nach Berlin fliegen.
    Am Flughafen ist viel los, alles etwas undurchschaubar.
    Ich frage den Assistenten vor den Schaltern:
    " ist das der Schalter für den Flug nach Frankfurt?"
    Assistent:
    "Sie sind gerade jetzt schon in Frankfurt"
    Ich:
    " ah ja, da ist was dran"
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Der langersehnte Beweis...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 15:04:22
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 09:26:20
  3. Ist es blöd ... ?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 07:54:33
  4. Ich bin so blöd!
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 16:34:03
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •