hallo ihr lieben

ich habe mich grade wieder gefragt wie es kommt das manche meiner freundinnen meinen es wäre unmöglich das ich mit 21 eine gut laufende beziehung mit einem mann von 36 haben könnte..

er wäre ja nur darauf aus eine junge freundin zu haben, er wäre zu alt für mich, das könnte nicht lange gut gehen, sind standardsprüche..

klar, oft ist es sicher so das sich ältere männer jüngere frauen nehmen um sich jung zu fühlen oder einfach nur zum herzeigen(was auch immer), aber mit 36 ist man doch nicht alt, und ich bin mit 21 auch nicht mehr soo jung..
ok sind 15 jahre, aber entgegen der allgemeinen meinung haben wir viel gemeinsam und auch nicht den generationskonflikt der uns oft unterstellt wird, denn schließlich könnte er genau genommen ja fast mein vater sein

meine eigentliche frage ist, ob es denn eigentlich sowas ungewöhnlichesist einen großen altersunterschied zu haben??

wie siehts denn bei euch aus, habt ihr eine grenze wie alt der partner sein darf, oder hättest (oder habt) ihr mit ein paar jährchen mehr oderweniger kein problem??

freue mich auch meinungen
*winkwink*

Kim