Ich überlege seit längerer Zeit ob ich mir den Vitamix endlich gönnen soll. Irgendwie braucht man ja einen Profimixer, wenn man von der vollen Wirkung der Smoothies profitieren möchte. Bis ich mich dazu entschliessen kann, mir eine so teure Anschaffung zu gönnen, interessiere ich mich für Smoothies welche frisch geliefert werden. Es gibt ja diese ganz teure Firma. Aber da zahlt man ja pro Flasche ca. 70 Franken (also etwa 50 Euro und das x6). Kann das wirklich sein? Wenn ich das richtig verstehe wird da jeden Tag eine Flasche frisch geliefert. Hat das jemand ausprobiert?

Nun habe ich in Zürich einen Lieferservice entdeckt. Diese liefern für einen viel geringeren Preis in der Stadt per Velokurier. Die Flaschen kommen tiefgekühlt (werden wohl direkt nach der Herstellung tiefgekühlt). Habe gestern die erste Flasche getrunken und bin begeistert. Ich warte mal ab ob mir die anderen Säfte auch schmecken.

Würde mich freuen zu erfahren was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit so einem Bestellservice (Detox Delight oder andere) und mit der Wirkung der Kur generell.

lg
Ena