Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Hauschka Pflege

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Waschcreme und Augenfrische kaufe ich auch immer wieder. Die Augencreme würde mich interessieren, kann ich dazu mehr Details haben ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,282
    Die Rosencreme habe ich auch immer im Haus. Das Gesichtsöl ist super im Sommer wenn ich wegen der Hitze zu leichten Unreinheiten neige. Damit halte ich das vollständig im Schach.
    Die Bodylotions liebe ich ebenfalls, besonders Lavendel-Sandelholz im Winter.

    Lange Zeit fand ich die Revitalmaske über einem Serum toll, die Regenerationskur 4, die ich im Herbst gemacht habe, hat dafür gesorgt, dass ich im Winter überhaupt keine trockenen Stellen bekam.

    Insgesamt finde ich Hauschka sehr hochwertig und angenehm. Schwierig ist eher, dass mir nichts genügend Feuchtigkeit spendet und manche Dinge zuviel Alkohol enthalten.
    Darum kombiniere ich Hauschka-Produkte immer mit etwas anderem und das funktioniert dann sehr gut.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Liebe Beauties,

    ich überlege, mir mal wieder das Tönungsfluid zu kaufen. Allerdings ist es schon ewig her, seit ich es mal benutzt habe und die Erinnerung vage bzw. nicht existent.

    Kann da Jemand aushelfen? Wer benutzt es, wie ist es dieser Tage ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Die Anwendung ist sehr problemlos!!
    Entweder du mischt es unter deine Creme oder du setzt es als Akzente auf die wangenknochen..
    Ich finde auch es fettet nicht, aber da ich keine fette Haut habe ( also im Moment )kann ich es vielleicht nicht so beurteilen..
    Also von den Sachen die ich probiert habe ( getönte Dazucreme ) ist das noch die allerbeste..

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Waschcreme und Augenfrische kaufe ich auch immer wieder. Die Augencreme würde mich interessieren, kann ich dazu mehr Details haben ?
    Die Augencreme (du meinst sicher die in der Tube) ist nix für dich.
    Sie spendet zwar angenehm Feuchtigkeit, ist aber insgesamt - für mein Empfinden - ein Leichtgewicht. Für jüngere Frauen oder eine nicht allzu trockene Augenpartie sicher eine nette Sache. Mir reicht sie allerdings nicht. Es stört mich auch, dass an 5. Stelle schon Alkohol enthalten ist.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Die Augencreme (du meinst sicher die in der Tube) ist nix für dich.
    Cara meinte, sie wäre im Spender ? Die wahrscheinlich https://www.breuninger.com/dr.hausch...162/detail.cmd ?

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Regenerationsserie. Und die klappt wirklich. Ich hätte das nicht gedacht. Die Augencreme ist wirklich gut, im Spender.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Cara meinte, sie wäre im Spender ? Die wahrscheinlich https://www.breuninger.com/dr.hausch...162/detail.cmd ?
    Ach so, die Augencreme aus der Regenerationsserie ... von der hatte ich nur mal ein Pröbchen. Scheint aber bei mir keinen besonderen Eindruck hinterlassen zu haben, sonst hätte ich sie mir als full size gekauft.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Pflege von Dr.Hauschka
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 19:09:18
  2. ein HAUSCHKA pflege päck
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.11, 09:30:37
  3. To go: Dr. Hauschka-Pflege
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 11:37:24
  4. hauschka pflege
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 20:21:46
  5. Pflege-Philosophie von Hauschka
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 11:43:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •