Ich habe die Creme nun schon einige Tage in Benutzung und bin im Großen und Ganzen zufrieden mit.
Die Creme hat eine für mich sehr angenehmen Duft und lässt sich gut auf dem Gesicht verteilen. Anfangs hat sie eine weiß/gräuliche Farbe die sich während des Cremevorgangs jedoch verändert und der Haut eine leichte Tönung verleiht. Ich finde nicht, dass sie sich dem Hautton anpasst, sondern eben nur eine leichte Farbe abgibt und daher sicherlich den meisten farblich zusagt, für richtige Blasshäuter, die in der Regel ihre Foundations im Ausland bestellen müssen, da es hierzulande nicht so eine große Auswahl gibt, denke ich wäre die leichte Tönung schon zu viel.
Die Pflegewirkung der Creme ist für tagsüber optimal, da sie die Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt aber dennoch gut einzieht. Nicht zu vergessen ist der Lichtschutzfaktor SPF 15. Insgesamt sieht die Haut auch viel gesünder und strahlender aus.
Abschließend kann ich sagen, dass ich den Day Wear Sheer Tint Release Moisturizer jedem empfehlen kann, der nicht Porzelan-weiß ist, keine großen Unebenheiten zu verdecken hat und eine gut duftende, feuchtigkeitsspendende und leicht getönte Tagescreme mit SPF 15 sucht.