Ich hab´s gesehen und hatte mir etwas mehr erwartet.
Finde sie sieht sehr gut aus für ihr Alter, gibt ja aber auch offen zu Schönheits-OP´s gemacht zu haben. Ich finde das nicht schlimm, muss jeder für sich entscheiden, ich kann nur die Leute nicht ab, die offensichtlich was haben machen lassen und streiten es dann ab.
Dass man Sonnenschutz in der Tagescreme haben soll und dass man nicht extra eine Augencreme braucht war jetzt nichts neues für mich.
Was ich aber so nicht nachvollziehen kann ist, dass sie sagt Wasser trinken bringt schönheitstechnisch nichts, weil die Haut nur zu einem geringen Teil aus Wasser besteht.
Ich sehe es so, dass unser Körper täglich 2-3 Liter Wasser bekommen sollte, damit alle Stoffwechselvorgänge optimal laufen können und ist der Körper gesund und arbeitet gut, dann spiegelt sich das auch in unserer Haut wieder. Natürlich gehören da auch noch andere Faktoren dazu. Sie hat es zwar auf die Promis bezogen die angeben nur durch viel Wasser und Sport so gut auszusehen, aber es kam schon so rüber, als wäre es nicht wichtig viel zu trinken.