Hallo,

war gestern shoppen und bin mit folgenden Schätzen nach Hause gekommen:

- Clinique Superfit Makeup
- Clinique Moisture Lipstick (Farbe Nude Glow, schöner YLBB-Ton)
- Rene Lezard: Femme (erinnert mich total an das "alte" Joop
Nuit d`Ete)
- Biotherm Aquasource Teinté (getönte Tagespflege)


Von dem Biotherm bin ich übrigens restlos begeistert und wundere mich, dass ich hier im Board noch nichts davon gelesen habe. Ich schreibe mal den Packungstext ab, für alle die Interesse haben:

Aquasource Teinte SPF 15 ist eine feuchtigkeitsspendende, getönte Tagespflege mit einem Multi-Vitamin-Komplex in einer intensiv frischen Geltextur (besteht zu 50% aus Feuchtigkeit). Sie vereint die wohltuenden Eigenschaften des Reinen Thermalplanktons mit einem Schutz gegen UV-Strahlung, sowie mit mattierenden und lichtreflektierenden Pigmenten. Das Ergebnis: Ein erfrischter und ebenmässiger Teint für eine augenblicklich schöne Ausstrahlung. Ganz natürlich, aber ohne glänzende Haut. Ölfrei. Hautberuhigend.

Also, es ist wirklich toll. Es sind so kleine, aber wirklich dezente Glimmerpartikelchen drin. Am besten gefällt mir, dass es sogar einen SPF 15 hat. Es sind drei Farben erhältlich. Für Bleichgesichter müsste die 01, Pale passen, zumindest bei leicht gebräunter Haut. Ich finde aber auch, dass es sich dem Hautton anpasst. In der Tube sind 40 ml, Kostenpunkt: 25,- Euro.


Liebe Grüße, Noelle