Ergebnis 1 bis 10 von 295

Thema: Was macht ihr, wenn ihr euch über euren Mann ärgert?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard Was macht ihr, wenn ihr euch über euren Mann ärgert?

    Es steht außer Frage, dass ich weiter mit meinem Mann zusammen sein will.
    Wenn er Sachen verspielt, vergisst, usw ärgere ich mich, weil ich dann doppelte Arbeit habe und das Gefühl hm auf ihn verlassen zu können.
    Ich weiß nicht genau wie ich manchmal mit dem ärger umgehen soll. Ich kann ja nicht nur rumschreien, oder ihm eine Abmahnung geben oder ähnliches. ( das ist ein Witz)

    Beispiel: es ist Samstag und ich bin krank. Ich bitte ihn Brötchen zukaufen und mir was aus der Apotheke mitzubringen.
    Er kommt um 13 30 heim ohne meine Medikamente. Hat er vergessen.

    Apotheke hat zu. Entweder komme ich ohne was aus oder ich bezahle die Zusatzgebühren in der Notapotheke.

    Sowas passiert ständig. Er vergisst andauert Sachen, würde ich soviel vergessen, hätten wir nichts zu essen und nichts zum Anziehen.

    8 - ter Jahrestag? Vergessen.

    Ich habe keine Lust immer zu meckern, wenn ich das machen würde, würde ich da gar nicht mehr raus kommen. Allerdings kann ich mich auch nicht nur noch auf mich verlassen und für mich alleine planen, wir wohnen zusammen und sind verheiratet.
    Was mache ich da? Gerade heute war wieder was, ich müsste einfach mal schreiben, weil ich sauer bin.

    Ich bin das Gegenteil von einer Perfektionistin, daran kann es nicht liegen.
    Was mich nervt ist, wir machen was ab, und er macht seinen Teil einfach nicht, weil er es vergessen hat.
    Ich habe schon gesagt, das macht er, damit ich ihn um nichts mehr bitte, wenn ich zum Beispiel anrufe und sage, bring auf dem Heimweg Kartoffeln oder irgendwas mit vom Geschäft, steht es 90 % zu 10 % dass er es vergisst. Ergebnis: ich frage ihn nicht mehr und fahre entweder selbst nochmal los oder ich mache was anderes.

    Ich sage "schreibe dir einen Zettel", macht er nicht.

    Er hat zwar eine zeitlang alleine gewohnt, aber irgendwie zählt das nicht richtig für mich, denn er hat jede Woche Wäsche zu Mama gebracht, niemals gekocht außer fertigpizza. Seine Mutter hat auch immer alles für ihn gemacht und nimmt ihn immer auch in Schutz.

    Es nervt mich so, immerhin arbeite ich auch vollzeit. Wir ist das bei euch so?
    Geändert von apia (26.07.14 um 15:14:36 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 21:59:58
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 18:32:10
  3. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 18:41:41
  4. Was macht einen Mann für Euch männlich ?
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 00:18:35
  5. Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?
    Von Midgard im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 11:13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •