Weiß jemand ob man in allen Filialen ein großes Angebot an Soap & Glory hat ( Minigrößen und dekorative Kosmetik)?

Beim googeln hab ich eine Filiale an der Regent Street entdeckt, mehr aber nicht. Da ich mit Mann und 2 Kindern fliege und wir auch nur 4 Tage haben ( für Sightseeing schon wenig) und ich auch in ein paar Geschäfte möchte, ist es besser, wenn ich das vorher bissel plane und alles möglichst nah beieinander ist. Da wäre wohl die Oxford Street am besten, oder? Wohnen werden wir in der Nähe der Victoria Station. Da ist aber glaub ich auch eine Filiale. Weiß nur nicht, ob die im Bahnhof auch eine größere Filiale ist.

Kennt jemand die Batist Trockenshampoo-Sorten aus England? Die haben doch eine riesige Auswahl. Hab mal bei Boots auf der Online Seite geschaut um mal zu schauen und bin echt sprachlos. Was muss ich davon denn unbedingt haben ? Cherry, wild, floal, event. das blonde noch, Hauptsache riecht gut, Kokosduft ist nicht so meins. Was riecht denn noch gut? Monochrome, Pixie Lott, vitality, fresh, Clean, wie riechen die denn? Kann die da doch nicht alle ausprobieren, lach. ???? Würd mich im Urlaub gern da eindecken.

Falls ihr auch noch einen Tipp habt, wo man für Kids Lizenzklamotten bekommt, immer her damit. Next hat glaub ich sowas, zumindest hatten wir da mal was von Mario Bros. Jetzt sind die Kids etwas größer und suchen Klamotten zu trendigen Computerspielen- weiß gar nicht ob es sowas noch gibt. Aber wenn dann vermutlich eher in England als in Deutschland.

Dann brauch ich noch einen Wäscheladen - möglichst einen wo ich mich allein bedienen kann ( meine Englischkenntnisse sind glaub ich nicht wirklich ausreichend). Sollten Größen ab 65 haben, was es in England auch deutlich mehr gibt, als hier.