Leute, wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich dazu schon einmal aufgerufen und konnte es wegen eigenem Spitalaufenthalt dann nicht durch führen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!

Vor ein paar Jahren hat das Board aber schon einmal kräftig gesammelt und es war super, super, super fantastisch was da alles zusammen gekommen ist! Ihr habt so toll gesammelt und es war auch alles in einem tadellosen Zustand. Noch einmal ein herzliches Danke dafür.

Also, falls wir hier zusammen noch mal einen Anlauf starten wollen… Dann sammelt doch schon mal ein wenig. Ich werde noch alles weitere abklären. Ich habe ja jetzt eine deutsche Lieferadresse, die könnten wir nutzen damit ihr nicht zu viel Porto zahlen müsst. Die Schweizer schicken direkt an mich.

Für die, die es nicht kennen:
Ich sammle Beautyfehlkäufe für ein Hilfswerk welches obdachlose und drogensüchtige Frauen unterstützt. Alles was ihr nicht brauchen könnt, kann ins Paket.
Vorraussetzung: Es sollte in einem guten Zustand und die Produkte noch mehr als zu Hälfte voll sein, falls es was angebrauchtes/bereits getestetes ist. Es kann sein: Pflege aller Art, Deko und auch Kleinigkeiten wie Modeschmuck. Bitte nichts kaputtes oder verdorbenes und keine Esswaren beilegen! Bitte auch keine Kleider, das würde meine Möglichkeiten des Transportes übersteigen.

Ich fahre heute dort vorbei und werde fragen ob sie überhaupt noch einmal Bedarf haben.

Caro

Wenn jemand die Adresse dieser Institution haben will, dann bitte PM an mich.

Danke schon mal!