Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Make-up vorher/nachher Vergleich

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Anzeige
    Witziger Zufall, denn ich bin gestern auch zufällig auf die Instagramseite der Make up Artistin gekommen.

    Mir gefallen die Vorher-Bilder auch besser. Einfach, weil diese Art von Make up sehr sehr unnatürlich aussieht.
    Trotzdem muss ich sagen, dass die Mädels alle eine unglaublich schlechte Haut haben. Ist das normal? Hat mich überrascht, denn in meinem Freundeskreis haben die Frauen alle ganz passable Haut auch ohne Make up.
    Mir fällt das gerade auf, weil das bei fast ausnahmslos allen von den Frauen auf den Bildern so ist.

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,231
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Nr. 3, 23 und 24 gefallen mir recht gut, aber der Rest - nö, ist mir eindeutig viel zu viel Zeugs im Gesicht. Ich stehe nicht auf diesen zugekleisterten und überschminkten Look.
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sieht auch, dass zu deckende Foundation in Verbindung mit einer dicken Puderschicht ganz schön alt macht.
    *allesunterschreib*

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Text nicht richtig durchgelesen und dachte bei Anschauen der Bilder, die könnten fast alle prima in *****s mitspielen - ach was

    Wirklich sehr interessant!
    dann noch solche Namen wie Diamond Kitty... es fehlt nur noch Pussy Galore.

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Schlechte Haut kann halt auch einfach Pech sein, manche können machen was sie wollen und haben nie einen ebenmäßigen Teint. Ich spreche da leider aus Erfahrung

    Ich finde es weiterhin faszinierend was sie aus den Mädels rausholen kann, viele sehen doch vorher aus wie Lieschen Müller, oft auch verbraucht und müde und hinterher haben alle einen Vamp Look. Klar, ist kein Alltagsmake-up, aber das soll es ja auch nicht sein

  6. #16
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich würde gerne mal so Vorher/Nachher Bilder von Frauen ab 30 oder 40 sehen. (bei 20-jährigen kann man ja so gut wie nix falsch machen). Interessanter wird die Sache mit Schlupflidern und Falten.
    ****** under construction ******

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich würde mich gern MAL so schminken lassen und dann abends ausgehen.
    Würde mich interessieren wie mich schminken würde. Für den Alltag ist der Look aber nix.

    Ich finde nicht, dass hier alle schlechte Haut haben. Die 14 sieht doch gut aus.
    Geändert von apia (02.09.14 um 11:07:40 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Aus vielen wird ein ganz anderer Typ
    Allerdings. Vom netten Mädchen von nebenan zur Bordsteinschwalbe

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Extrem viel Farbe verändert auch extrem.
    Aber das kann jede Frau doch auch alleine ohne "Make-up- Artist".
    Reichlich Foundation, Drama- Augen pinseln plus fake lashes ankleben, Heisswickler aus den Haaren drehen- e viola.
    Nett anzuschauen sind solche Verwandlungen immer.
    Alltagstauglich ist es wohl eher nicht, aber ich habe zwei junge Kolleginnen, die rauschen hier in der Firma so auf. Ich beobachte eh, dass jüngere Frauen heute wie selbstverständlich reichlich (!) Make-up auftragen, Künstlichkeit ist alles andere als verpönt, sondern ein "look".

  10. #20
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Ich beobachte eh, dass jüngere Frauen heute wie selbstverständlich reichlich (!) Make-up auftragen, Künstlichkeit ist alles andere als verpönt, sondern ein "look".
    Das fällt mir auch seit einiger Zeit auf. Da werden Kim Kardashian-esque alle Register gezogen: langes entweder geglättetes oder perfekt gelocktes Haar, alles ist angemalt und schablonenhaft konturiert und optimiert, dazu haben die Mädels oft auch sehr gut trainierte Körper. Nicht auszudenken, was das für ein Aufwand und Druck sein muss.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

Ähnliche Themen

  1. Vorher/Nachher - Frisurenberatung
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 11:51:37
  2. Vorher-Nachher
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 20:53:06
  3. vorher/nachher
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 21:31:48
  4. Vorher-nachher-show?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 13:53:00
  5. Vorher-Nachher-Studios
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 19:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •