Huhu liebe Adventsfreunde,
ich bin ja erst seit gestern hier weil ich auf der Suche nach einem Beauty-Adventskalender in diesem Forum auf den Möltgen-Adventskalender gestossen bin. Tja und da ich mich hier ein bissel umgeschaut habe dachte ich gleich, hier gefällts mir- hier bleib ich .

Da ich ja hier recht neu bin und somit nicht mit der Tür ins Haus fallen wollte und hier jemanden fragen ob er mir einen Kalender mitbesorgt, habe ich beschlossen selbst ist die Frau und schwups eine Mail an die Parfümerie Möltgen geschickt und auch schon Antwort erhalten.
Die Kalender können per Mail vorbestellt werden, Porto mit versichertem Versand sind 7 €. Hab mich gleich schon auf die Liste setzen lassen und hab noch kurz gefragt ob der Kalender wieder 39€ kostet (wenn ich mich in dem Kalenderthread nicht verlesen habe war das letztes Jahr der Preis). Auf die Antwort warte ich noch.

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse den Kalender zu bestellen .

Tja, und da man auf einem Bein nicht stehen kann brauche ich naturlich noch einen 2ten Kalender . Ich muss meinem Mann nur noch verklickern, dass die Frau von heute das so braucht . Ich liebäugele mit dem Bodyshop Kalender, aber uff- stolzer Preis. Aber naja, ich hab im Nov. Geburtstag und vielleicht wünsch ich mir den von meiner Mutter. Aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht.

Welchen Kalender wollt ihr euch den 2014 zulegen. Was könnt ihr noch für Kalender empfehlen.

Ja es ist noch recht früh für einen Adventskalender, aber ruckzuck kommen die ersten Kalender auf den Markt. Die ersten Dominosteine hab ich heute schön für meinen Mann gekauft

lg
Nicole