Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
zebra, das lässt mich aufhorchen. Mir macht mein linkes Knie seit geraumer Zeit Probleme, allerdings nicht während sondern nach der Belastung. Ich tippe auch auf eine Disbalance, denn diese Probleme sind nach der Verletzung am anderen Knie aufgetreten - um das kranke zu schonen, habe ich natürlich das aktuelle Sorgenkind ziemlich belastet.
Ich habe ja einen Knorpelschaden (heftig) am linken Knie und weiß nicht, ob du dich da mit mir vergleichen solltest. Aber zu einer Laufanalyse kann ich in solchen Fällen wirklich raten. Erstaunlich, wie man doch ausweicht und proniert und und und.

Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
Nun ja, Bauchtraining gehört seit Jahren zu meinen Hassübungen. Genauso wie du, finde ich sie langweilig und mache sie sehr selten. Aus dem Grund, bin ich neulich, auf der Suche nach Motivation, per Zufall auf eine App gestoßen. Sie wird von der Fitnessathletin Bella Falconi bereitgestellt (kostet einmalig so um die 1,75). Es war es mir wert da sie unglaublich viele Übungen für oberen, unteren, seitlichen Bauch zeigt. Dazu gibt es einen 45 Tage plan. Ich liebe das, denn es sorgt für unheimlich viel Abwechslung. Und anscheinend muss man mir wirklich aufmalen, wie ich meinen Bauch zu trainieren habe, sonst mache ich das nicht.
Danke! Und Training mit dem Handy funktioniert? Ist das nicht zu klein und fisselig?


Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
Bitte nicht vom Bodybuilding abschrecken lassen Tony Gentilcore ist super und weiss wirklich, wovon er schreibt

http://www.t-nation.com/training/bui...uperhuman-core
Schaue ich mir an!