Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Lasst uns mal bitte sammeln:

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Meine Favs sind:

    * Teint Idole Ultra 24h
    * Estee Lauder Double Wear
    * Smashbox Studio Skin 15h Wear Foundation (irre große Farbauswahl!)
    Kannst du bitte mehr dazu sagen? (Gibts die auch in praktisch weiß? )
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #12
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Bei mir ist es die flüssige Total Finish von Kanebo. Je nach Hautzustand die normale oder die Velvet. Ich mag sie beide und kehre immer wieder dahin zurück.

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Ich muss mal schubsen, da ich jetzt soweit die Kandidaten durchgetestet habe.

    Die decken alle zu stark...

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Was ist denn mit der Encre de Peau von YSL? Man braucht nur ganz wenig, eine Schicht reicht. Sie hält ewig, setzt sich nicht unschön ab.
    Ich glaube für helle Beautys ist auch was dabei, zumindest habe ich schon mal was von einer BD10 gelesen.

    Dann sind meine Favoriten noch die DWL von Lauder, wenn es um Haltbarkeit geht. Aber da passt bei dir ja die Farbe nicht. Außerdem sind schon bessere auf dem Markt, find.
    Wenn meine leer ist, dann kaufe ich sie erst mal nicht mehr nach.

    Die neue von Laura Mercier ist auch sehr schön. Die Smooth Finish Flawless Fluide. Eine Farbe gibt es auf jeden Fall. Sie ist nichts maskenhaft und hält auch lange.
    Diese Silk soll auch der Burner sein, ich kenne sie aber leider nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,988
    Ich nutze meist die Garnier BB Creme (die normale, nicht die matte) als Foundation und bin super zufrieden.
    Sie lässt sich ganz dezent oder etwas deckender auftragen und leicht abgepudert bleibt sie den ganzen Tag wo sie soll passt für NC15 sehr gut.

    Wenn es deckender sein soll plädiere ich für die MAC Mineral Compact Foundation.
    __________


  6. #16
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,908
    Ich werfe mal noch Clinique Almost make up ins Rennen, eine Compactfoundation, die relativ lange hält (bis abends hält bei meiner Mischhaut überhaupt nichts, ich muss, wie Irrlicht, auch immer nachpudern). Ich nehme meist die zweit- oder dritthellste Version, denn gerade im Winter würde mir keiner ein gebräuntes Gesicht abnehmen. Wie eine Kalkwand möchte ich allerdings auch nicht aussehen. Rosig ist sie allerdings nicht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Ich danke Euch.

    Die YSL hatte ich als Probe, fällt leider raus, weil alles von YSL bei mir immer schnell zu müffeln anfängt, denen traue ich nicht.
    Von der Almost Powder habe ich leider Pickel bekommen - und von Garnier ebenfalls.

    Am liebsten wäre mir ja eine, die vom Finish her mit der LSF identisch ist, aber eben lange hält, was die Armani nun mal leider nicht tut.
    Die LM schaue ich mir mal genauer an, die scheint in die Richtung zu gehen.

    Wie ist denn diese Beyond Perfecting von Clinique, kennt die jemand und kann die was?

  8. #18
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich danke Euch.

    Sabine, ich peele jeden Tag: Morgens BHA und abends AHA - also daran kann's nicht liegen.

    Doch. Eventuell. Wenn die Haut bei mir überreizt ist durch Peelings oder Retinol, wird bei mir die Foundation auch sehr unschön fleckig.

    Die neue Foundation von Clinique hat bei mir gefloppt aber so was von. In jeder Hinsicht, muss ich nicht grosd erzählen.

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich danke Euch.

    Die YSL hatte ich als Probe, fällt leider raus, weil alles von YSL bei mir immer schnell zu müffeln anfängt, denen traue ich nicht.
    Von der Almost Powder habe ich leider Pickel bekommen - und von Garnier ebenfalls.

    Am liebsten wäre mir ja eine, die vom Finish her mit der LSF identisch ist, aber eben lange hält, was die Armani nun mal leider nicht tut.
    Die LM schaue ich mir mal genauer an, die scheint in die Richtung zu gehen
    .

    Wie ist denn diese Beyond Perfecting von Clinique, kennt die jemand und kann die was?
    Die LM Smooth Finish Fluid geht nicht in Richtung Luminous Silk Foundation, sondern in Richtung Maestro Fusion Foundation (Armani). Sie ist superdupermegaflüssig.

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die LM Smooth Finish Fluid geht nicht in Richtung Luminous Silk Foundation, sondern in Richtung Maestro Fusion Foundation (Armani). Sie ist superdupermegaflüssig.
    So'n Mist.
    Für superflüssig bin ich zu doof - und meine Finger zu langsam.

Ähnliche Themen

  1. Jasmindüfte-- können wir sammeln, bitte ?
    Von Marge im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.02.14, 17:42:15
  2. Lasst uns bitte sammeln...
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 11:28:41
  3. Bitte sammeln: oliv-grüne, warme e/s
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 19:06:16
  4. Nelken sammeln,bitte!
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 18:28:07
  5. Können wir mal alle Bronzer sammeln bitte? :)
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 01:03:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •