Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Sinnfreie Talente

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Das mit den Liedtexten scheint nicht so selten zu sein, ich kann's nämlich auch

    mein Partytrick, und ich habe wirklich noch nie jemanden getroffen, der das auch kann, ist mit dem rechten Arm um den Kopf/Hals zu fassen und das rechte Ohr zu berühren (also quasi einmal 'rum). Dass ich das kann liegt an etwas Unerfreulicherem, ich kann beide Schultergelenke willentlich auskugeln, was beim schlafen und trainieren sehr nervt.

    Meine Freundin kann mit der Zunge ihre nasenspitze berühren, das finde ich großartig
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #12
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    305
    das mit der Zunge die Nasenspitze berühren kann ich auch :-)
    *hihi*

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich kann mit den Füßen schreiben und essen Außerdem kann ich die Stirn NICHT runzeln, ich erhoffe mir lebenslange Faltenfreiheit
    Zusätzlich *waaaas soooo vieeeeleee Talente?* kann ich mir absurde Details über Jaaahre merken zB was Klassenkameraden bei der Einschulung getragen haben oder wie meine ganzen Klassenkameraden jeweils mit Nachnamen hießen (bin sehr oft umgezogen und habe deswegen oft die Klasse gewechselt) weiß aber nicht was heute in der Vorlesung besprochen wurde -.- Hab ich wieder vergessen (weiß aber noch was mein Prof anhatte).
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ah, noch was. Ich kann meine Knie nach oben verbiegen. Also ich sitze auf dem Boden mit ausgestreckten Beinen, und dann die Waden nach oben bewegen währen die Knie auf dem Boden bleiben und das schon relativ hoch. Das finden die Leute um mich rum meist irgendwie unheimlich und eklig.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,208
    Ich muss meistens nur ein paar Takte eines Liedes im Radio hören und schon weiss wie es heisst und wer es gesungen hat, vorausgesetzt ich kenne das Lied natürlich .
    Es gab auch mal so eine Wette bei Wetten, dass..., da war ich entweder schneller oder ich kannte das Lied nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich kann wie NMB die Stirn nicht runzeln

    Oh und ich bin sehr dehnbar und kann die Dehnübung hier rechts absolut bequem durchführen und dabei mit dem Oberkörper flach auf dem Boden liegen:
    http://www.wiener-sport.at/fitnessce...Innenseite.jpg

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen

    Zusätzlich *waaaas soooo vieeeeleee Talente?* kann ich mir absurde Details über Jaaahre merken zB was Klassenkameraden bei der Einschulung getragen haben oder wie meine ganzen Klassenkameraden jeweils mit Nachnamen hießen (bin sehr oft umgezogen und habe deswegen oft die Klasse gewechselt) weiß aber nicht was heute in der Vorlesung besprochen wurde -.- Hab ich wieder vergessen (weiß aber noch was mein Prof anhatte).
    Das ist bei mir auch so.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,208
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich kann wie NMB die Stirn nicht runzeln

    Oh und ich bin sehr dehnbar und kann die Dehnübung hier rechts absolut bequem durchführen und dabei mit dem Oberkörper flach auf dem Boden liegen:
    http://www.wiener-sport.at/fitnessce...Innenseite.jpg
    *inOhnmachtfall*

    Da kann ich noch so viel üben, ich werde das niemals nicht mal annähernd schaffen .

  9. #19
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich habe ein grandioses Gedächtnis für Geburtstage von völlig unwichtigen Leuten. Ich weiß teilweise noch Geburtstage von Klassenkameraden aus der Grundschule, die ich danach nie mehr gesehen habe. Auch bei anderen Leuten, mit denen ich schon ewig nichts zu tun habe geht es mir so. Da schaue ich aufs Datum und denke dann: "Ah ja, heute ist der Geburtstag von Elisabeth, neben der ich in der 8.Klasse im Religionsunterricht gesessen habe."

  10. #20
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Jetzt, wo ihr es schreibt: meine Stirn kann ich auch nicht so richtig runzeln! Die ist jetzt mit Anfang 40 noch faltenfrei!
    Dafür hat sich alles um die Augen angesammelt. Da habe ich nämlich um so mehr Mimik. Auch nicht so schön.
    Ich kann die Zunge rollen und dann dann eine Eule nachmachen . Habe ich von meiner Mutter. Die konnte auch mit den Ohren wackeln (einzeln!), mit der Kopfhaut (da hat die Frisur sich damn vorwärts und rückwärts bewegt) und mit der Zunge an die Nasenspitze. Das kann ich leider alles nicht
    Ich habe zwar auch ein gutes Gedächtnis für unnützes Wissen, aber ein echtes Talent habe ich nicht

Ähnliche Themen

  1. Unterschätzte Talente
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.14, 21:06:09
  2. Eine eigentlich sinnfreie Pillenfrage
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 08:30:04
  3. allround-talente?
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 09:29:27
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 20:37:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •