Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Menü mit selbstgemachten Gnocchi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Wie machst du die Gnocchi? Kartoffel oder Mais? Hast du schon eine Sauce dazu? Ich würde sie pur als Primi servieren (natürlich schon mit Sauce). Vorher ein herbstlicher Salat und dann ein Hauptgericht. Suppe passt hier nicht, das ist sonst alles zu weich. Ihr habt doch noch Zähne, oder?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zähne sind vorhanden. Gnocchi werden bei mir mit Kartoffeln gemacht.

    Was ich vergessen habe: Mein Gast ist da, während ich die Gnocchi machen werde (lässt sich anders nicht einrichten, komme erst unmittelbar vorher von der Arbeit). Von daher würde ich die Gnocchi gerne als Hauptgericht machen, weil ich es nicht hinbekommen werde, noch etwas anderes "Großes" zu kochen (Gnocchi sind ja schon ein bisschen Aufwand, zumindest wenn man in einer Miniküche arbeitet).

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Naja, müsstest schon ein wenig deine Vorlieben posten, so ist es Orakel lesen.

    Eher leichter mit einer Tomatensugo? Salbeibutter, eine Art Pesto, Gorgonzola, Zitronensahnesauce und Rucola, gemischten Pilzen, Meeresfrüchte, Safran und Schinken…. Da kann man endlos weiter machen. Vorne weg würde ich einen schönen Herbstsalat machen. Angepasst an die jeweiligen Gnocchi.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 11:05:33
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 13:23:43
  3. Gnocchi
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 10:28:56
  4. Meine ersten selbstgemachten Badebomben *freu*
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 13:56:29
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 11:11:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •