Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Das allerschnellste Augen Make-Up am Morgen ?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,826
    Anzeige
    Urban decay Primer potion in sin pur aufgetragen - schöner Champagner Schimmer, der dir Augen strahlen laesst

  2. #12
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Eyeliner kann ich nicht . Nicht mal mit ganz viel Zeit und Üben...ruiniert mir jedes Mal das Make-Up. Wenn ich es ausnahmsweise mal auf einem Augen hinbekomme, dann mit Sicherheit nicht auf dem Anderen.
    Hopi, dieser hier, soll, laut Blogs, super einfach sein. Ich habe ihn noch nicht getestet, da ich mit Bobbi's Gelliner prima zurecht komme,
    aber das werde ich dieses Jahr definitiv nachholen.
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...000055437.html

    Ich bin eigentlich immer sehr basic mit dem AMU, vor allem morgens.
    Ich finde. dass die Creamies dazu super geeignet sind. Meine Lieblinge sind Benefit Birthday Suit, Bobbi Brown Beach Bronze und
    Chanel Mirage. Manchmal kom3biniere ich zwei davon miteinander, je nach Lust und Laune. Dann habe ich noch einen ganz hell-rose
    Creamy von benefit (komme auf den Namen nicht) zum Aufhellen in den Innenwinkeln. Dazu zwei Schichten Mascara und fertig.
    Geht alles super schnell und macht strahlende Augen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,225
    Ich meine das ernst, dass ich Liner nicht kann . Bei mir sieht das immer doof aus, sei es durch die Fältchen, durch meine Technik....Liner in jeder Form scheidet aus. Ich kann es nicht mit Pinsel, nicht mit Puder, nicht mit Gel... ich kann es wirklich nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    liner oder kajal? liner mache ich auch nur, wenn ich muse habe. ansonsten "schmiere" ich den Chanel kajal über bzw. an meinen wimpernkranz und entweder es gefällt mir so schon oder blende ihn mit dem finger ein wenig aus – fertig. der stift ist genau richtig, nicht zu hart, nicht zu weich und die farbe ist je nach auftrag eher dezent kaki-schimmernd. da muss man nicht genau arbeiten und auch keine technik können. Hopi, du schaffst das!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #15
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Also bei mir ist der Alltagslook auch immer der gleiche. BB Cream (koreanisch), abpudern, Kontur, Rouge, Augenbrauen, Eyeliner, Mascara. Wenn ich ne Minute mehr Zeit habe, nehme ich auch einen taupefarbenen Lidschatten, z.B. Moth Brown oder eben Satin Taupe oder auch extrem gerne das Over The Taupe Quattro von Essence, das ist für den Preis wirklich super. Ich trag dann direkt mit nem Blendepinsel auf aufs ganze Lid. Hellere Farbe innen in den Augenwinkel und unter die Augenbraue, fertig.
    Ich hab jetzt schon öfter bemerkt, dass es bei mir die Kontur ist, die das Make Up nach was aussehen lässt.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,225
    Michaela hatte ja den MAC Oval 3 als Pinsel empfohlen. Ich frage mich, ob der wohl zaubern kann und alles alleine macht ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Stimmt, Kajal wäre auch eine Idee. Ich fand Armanis damals perfekt.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,225
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Urban decay Primer potion in sin pur aufgetragen - schöner Champagner Schimmer, der dir Augen strahlen laesst
    Das hört sich nach einem Plan an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Allerschnellstes AMU:
    Aus der Narsissist Palette den hellsten Schimmer Farbton (oberste Reihe ganz links) aufs bewegliche Lid, besonders Innenwinkel.
    Dann dünn eine Linie oben in den Wimpernkranz und unten in den Wimpernkranz mit einem weichen, wasserfesten Liner (z.B. BB, Sephora, UD).
    Diese Linie darf ruhig etwas ungenau sein, denn ich verwische sie mit einem schmalen Pinsel (benefit cream shadow Pinsel, genial dafür).
    Danach fett Mascara - fertig. Dauer ca. 2 Minuten
    Augenbrauen nicht vergessen, geht bei mir am schnellsten mit Smashbox brow tech to go.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #20
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,374
    Anzeige
    Urban Decay Primer Potion
    NARS Abyssinia E/S großzügig.
    Chanel Inimitable Mascara
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Geschwollene, juckende Augen am Morgen
    Von Cameron im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.12, 20:30:33
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 13:43:19
  3. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  4. rote Augen am Morgen
    Von redsnapper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 13:47:37
  5. Geschwollene Augen am Morgen!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.00, 23:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •