Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Durchhalte-Produkte (und -parolen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,957
    Die EL Augenpads wären auch mein Vorschlag und ebenfalls eine Annayake-Maske, aber die Eclat Extreme. Einfach toll, toll, toll:
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000019504.html

    Oder mein neuer Liebling, die Sensai Cellular Performance Maske:
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000031538.html

    Und ein leckeres Schaumbad mit Haarkur

    Hast Du die 8 Hour Lippenpflege? Die finde ich auch super.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Das Teoxane RHA Serum hattest du mal probiert, oder?
    Das macht schön durchfeuchtete pralle Haut, ist halt leider schweineteuer.

    Für die Lippen kann ich LRP Ceralip sehr empfehlen, bringt bei mir mehr als reine Fettbalms.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    ich nehme immer labello hydra (hellblau) der macht trockene lippen wirklich wieder streichelzart.

    und víchy lift activ night (keine spannungen mehr zb bei heizungsluft)

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Hopi, bei mr hilft da nichts wie ein guter Schlaf und das natürlich einige Tage hintereinander damit der Körper entspannt (währenddessen nehme ich inzwischen diesen Zustand, dass ich sch*** aussehe einfach hin). Ganz viel trinken (jetzt fällt es mir deutlich leichter, weil ich auch viel Tee trinke) und jetzt da es so kalt ist, finde dass der Aufenthalt draußen einfach Wunder wirkt. Wenn ich so eine Phase habe, nutzen mir wirklich alle Produkte gar nichts bis die Haut und der Körper nicht die nötige Regeneration bekommen haben. Ein, zwei Runden Solarium würde ich aber auch machen, mache ich im Winter ab und zu, so weiß mag ich mich einfach gar nicht.

    Von den Produkten, die das Ganze etwas aufweichen, habe ich gute Erfahrungen mit Clarisonic+Sisley Black Rose Maske, Clarins Lipbalm (sowie das genannte Labels hier - ganz toll), locci Karite Körper-Peeling und das entsprechende Öl, Nivea Kakao Butter Milk (meine Neuentdeckung) und die YSL Touche Eclat Foundation gemacht. Diese Produkte umhüllen mich und betonen nicht zusätzlich wie übermüdet ich aussehe.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Das Teoxane RHA Serum hattest du mal probiert, oder?
    Das macht schön durchfeuchtete pralle Haut, ist halt leider schweineteuer.

    Für die Lippen kann ich LRP Ceralip sehr empfehlen, bringt bei mir mehr als reine Fettbalms.
    Kann es sein, dass die aus dem Sortiment genommen wurde? Meine Suche spuckt so wenig Bezugsquellen aus...
    call me bulletproof

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Eine Maske, die Rötungen und Flecken beruhigt, ist von Payot die D'tox Maske. Würde mir kürzlich bei der Kosmetikerin aufgetragen und sofort gekauft, super schön! Ansonsten schließe ich mich Minzie an, die Haut ist ein Spiegel der Seele, also tu dir gutes!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von catbird Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die aus dem Sortiment genommen wurde? Meine Suche spuckt so wenig Bezugsquellen aus...
    So ein Dreck!! Ich fürchte, du hast Recht.
    Eine Alternative wäre die Cicaplast Lippencreme, ebenfalls von LRP. Die ist allerdings wieder etwas fettiger als Ceralip.
    Menno, ich hasse das, wenn gute Produkte einfach aus dem Sortiment genommen werden.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    So ein Dreck!! Ich fürchte, du hast Recht.
    Eine Alternative wäre die Cicaplast Lippencreme, ebenfalls von LRP. Die ist allerdings wieder etwas fettiger als Ceralip.
    Menno, ich hasse das, wenn gute Produkte einfach aus dem Sortiment genommen werden.
    Ja, ich hasse das auch, besonders bei Pflegeprodukten, wo ich ewig nach verträglichen Inhaltsstoffen gesucht habe....
    ich werde die glaube ich mal ausprobieren, bin momentan auf einem LRP Trip.
    call me bulletproof

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Wenn meine Haut so richtig müde aussieht, versuche ich mich auf der einen Seite "gut" zu ernähren. Also viel Obst, Gemüse, viel Wasser trinken, wenig Salz, viel Bewegung an der frische Luft.
    Neu entdeckt habe ich diese Maske von Korres, die einfach fabelhaft wirkt:

    http://www.ausliebezumduft.de/korres...sk-aha-10.html

    Die trage ich dann Abends auf und danach mein Serum und dann ein bisschen Selbstbräuner. Morgens früh sehe ich um Welten besser aus.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Schon lauter gute Tipps dabei - Läufchen in frischer kalter Luft - 2-3 x Solarium und ganz klasse find ich auch die Dermalogica Age Smart Multivitamin Power Recovery Masque ganz üppig über Nacht drauf.
    Oder ganz ganz toll sind auch die Grandel Apulllen - alle!!

Ähnliche Themen

  1. Xen-Tan Produkte
    Von rosun im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.11, 19:53:20
  2. GHD Produkte
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 15:10:41
  3. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  4. Mac produkte
    Von Spell im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 13:35:51
  5. MG Produkte
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 11:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •