Seit Jahren verwende ich die Lippenpflege von bebe (den blauen Classic-Stift). Letzte Woche hole ich mit einen zweiten Stick für meine Sporttasche und stelle fest, dass der plätzlich komisch schmeckt. Das war früher nie so! Man hat ständig das Gefühl, Creme oder Seife im Mund zu haben. Fazit: Ich hab ihn entsorgt und mir im WWW den sündhaft teuren Stick von GoldFlower wieder bestellt, den ich vor X Jahren immer bei meiner Schwiegermutter im Laden gekauft habe. Die Quelle ist ja leider versiegt, da sie seit ein paar Jährchen in Pension ist. Der hat den gleichen zarten Vanilleduft wie bebe bisher und schmeckt nach nichts. bebe kann ich so echt nicht mehr verwenden. Muss es denn sein, dass gute und günstige Produkte immer so verschlimmbessert werden? Ich hab bebe Labello und anderen immer vorgezogen, gerade weil ich Duft und Geschmack vieler Stifte nicht mag. Und jetzt schmeckt der so eklig

OK, der GoldFlower hat einen SPF von 25 und schadet meinen Lippen sicher nicht, aber ich ärger mich gerade trotzdem.