ja ich weiß, mir wurde auch gesagt, ich könnte eine zweite Meinung in einer Tierklinik einholen. Doch habe ich auch Angst davor was die sagen. Unser erster Hund hatte mit 11 Jahren immer wieder Tumore hat dann nur noch gehumpelt. In der Tierklinik wurde nach dem Röntgenbild gesagt es wäre Knochenkrebs und wir sollen den Hund einschläfert lassen, was wir dann auch gemacht haben. Vorher war ich auch bei mehreren TÄ plus OP, insgesamt hat der Hund noch zwei Jahre gelebt seit den ersten Tumoren.
Nun ist Kimberly ja noch recht jung, sieht aber deutlich älter aus, ist auch schon recht grau. Manche fragen ob der Hund schon alt wäre, kann aber nicht sein, wir haben sie mit 7 Wochen bekommen, somit weiß ich genau wie alt sie ist. Nach der heutigen Prognose könnte der Hund so noch Jahre leben, kann man aber nicht genau sagen. Wenn die Entzündungen jetzt aber noch häufiger kommen gehe ich besser doch mal zu einer Tierklinik. Ich hoffe, dass eine bessere artgerecht Ernährung das ganze erstmal stabilisieren kann.