Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Ich suche einen erwachsenen Duft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Moin Green

    Du hast mit dem Chanel eine gute Wahl getroffen, er passt bestimmt sehr gut zu Dir.Hier sind so viele tolle Dufte genannt worden aber ich nehme an Du magst keine so sehr Erwachsene oder zu klassische Parfüms.
    Probier fröhlich weiter, so findest am Ende bestimmt einiges was in die engere Wahl kommt!

    Und by the way, habe ich noch einen sehr beliebten Duft hier, eventuell kennst Du ihn und er ist Dir zu stark, ich finde, er geht immer!
    http://www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/L_Instant_Magic
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Für mich ist das hier der perfekte erwachsene Duft.
    Er wird mir nie zu viel. Er ist nicht aufdringlich, aber auch nicht langweilig. Er ist so anschmiegsam, elegant und warm.

    https://www.douglas.de/douglas/D%25C...001004684.html
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Miniz, den Dahlia schau ich mir auch noch an.

    Es gibt da ja auch den Dahlia Noir, den ich schon längst testen wollte.Gibt es bei Givenchy einen Ursprungs-Dahlia, bzw. sind das Flanker von irgendeinem Klassiker?

    panorea, der ist aber leider discontinued, oder habe ich da was falsch verstanden?

    Heut kam die Riesenbuddel Chance Eau Tendre an und ich glaub, das ist das, was ich gesucht habe. Ich hoffe, der hält auch dauerhaft an mir länger an und nicht nur, weil er für meine Nase neu ist...

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    oh nein! Der L'Instant magic ist discontinued?! Das ist einer meiner Lieblingsdüfte. Wie können die nur?

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab das letztens gelesen und wenn man in den Shops wie Douglas oder Breuni guckt, gibt es nur noch vereinzelte Größen…

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, bei parfumo steht auch "Produktion eingestellt".

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie ist denn der normale Instant?

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Exuser59 Beitrag anzeigen
    oh nein! Der L'Instant magic ist discontinued?! Das ist einer meiner Lieblingsdüfte. Wie können die nur?
    Ich habe gerade bei Douglas im Onlineshop gesehen, dass es den L'Instant magic wieder gibt, allerdings in derselben Flasche wie die Aqua Allegorias...Wurde an dem Duft was geändert? Ich dachte, der würde nicht mehr hergestellt werden und habe noch eine Flasche im "alten" Flakon, die gut behütet wird und seeeeeeeeeeeeeeeeltenst benutzt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Also ich habe gehört, das nur die Flakons einheitlich werden. Alle Düfte von Guerlain haben jetzt so einen Aqua Allegoria Flakon. Sie werden auch Bee Bottles genannt.
    Geändert von Mizzi (14.06.18 um 14:07:34 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Miniz, den Dahlia schau ich mir auch noch an.

    Es gibt da ja auch den Dahlia Noir, den ich schon längst testen wollte.Gibt es bei Givenchy einen Ursprungs-Dahlia, bzw. sind das Flanker von irgendeinem Klassiker?

    panorea, der ist aber leider discontinued, oder habe ich da was falsch verstanden?

    Heut kam die Riesenbuddel Chance Eau Tendre an und ich glaub, das ist das, was ich gesucht habe. Ich hoffe, der hält auch dauerhaft an mir länger an und nicht nur, weil er für meine Nase neu ist...
    Green Tea, das kann ich dir leider nicht beantworten. Den Noir habe ich auch noch nicht getestet.
    Chance Tendre ist auch toll Ich habe ihn damals, als er rauskam, ständig genutzt. Zur Zeit habe ich das DG davon. Gaaaaanz toll. Etwas Luxus für die Dusche
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Suche einen Duft...
    Von Annmarie11 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 16:58:40
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54
  3. Ich suche einen Duft...
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 14:57:34
  4. Suche einen Duft
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 17:28:51
  5. Ich suche einen Duft!
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 13:19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •