Ergebnis 1 bis 10 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    - 0.9kg, Tiefststand bei WW, so mag ich das. Das WE wird intensiv, da ich Geburtstag feier, aber dafür bin ich auch sportlich gut unterwegs. Gestern sogar mehr als gedacht, da ich einen Platten auf meinem Rad hatte

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Dein Geburtstag? Dann wünsche ich alles Gute.

    Bis jetzt bin ich dieses Wochenende auch gut in Bewegung (für meine Verhältnisse). Heute leider dann auch auf einer großen Veranstaltung mit Fressmeile. Aber ich habe mich überwiegend zurückgehalten und alles brav notiert.

    Morgen dann noch einmal ein großes Spargelessen. Da werde ich mich bei der Soße und den Kartoffeln zurückhalten und eher Spargel und Hähnchenschnitzel schnabulieren.

    Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Pfingsten.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Ich wünsche euch eine erfolgreiche Nach-Feiertags-Woche.

    Mir hat das Wochenende sehr gut gefallen, ich war aktiv und in Bewegung, hatte angenehmes Wetter und schöne Unternehmungen und sehr, sehr leckeres Essen. Da ist aber nichts ausgeartet, so dass meine Waage heute morgen gnädig war. Offiziell bin ich ja erst Donnerstag dran.

    Für den Juni habe ich mir mindestens 3 kg als Ziel gesetzt und jeden Tag 8 000 Schritte zu laufen, dazu möglichst viel Fahrrad zu fahren. Das fällt mir nämlich noch sehr schwer.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Und noch einmal ganz offiziell:

    Woody, Liebes, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag . Ich wünsche dir fallende Pfunde , aber auf jeden Fall wenig Stress mit Essen. Genieß deinen Tag.

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Herzlichen Dank, Gästin ich bin heute und morgen auf Urlaub und genieße die Ruhe. Leider bekomme ich mein Rad erst morgen wieder, das macht die Sache ein bisschen traurig, aber ich kann ja statt dessen laufen gehen.

    Ich drück dir die Daumen für Donnerstag, das klappt sicher!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Yeah, mal wieder 800 g weniger. Könnte ja eigentlich auch mal ein glattes Kilo sein, aber das schaffe komischerweise nicht. Aber auch so bin ich sehr zufrieden.

    Eingekauft habe ich auch schon.

    Die Spargelzeit neigt sich dem Ende zu (was koche ich bloß danach?), deshalb wird es noch einmal Spargel geben,
    Fisch mit fertigem WW-Kartoffelsalat und einem deutlich größeren frischen Salat,
    Steak mit viel Zwiebeln, Pilzen und deutlich weniger Kartoffelwedges
    Nudeln mit Tomatensoße und Zucchini
    Schweinefilet mit frischen grünen Bohnen, Kartoffeln
    Huhn mit Pellkartoffeln und Kräuterquark

    Heute gibt es zwei Brötchen mit Käse (Punkte sind noch ausreichend da).

    Ach, und ich habe meine Getränkeauswahl erweitert: Von Flensburger gibt es alkoholfreies Bier und Fassbrause bei dem die Flasche nur einen Punkt hat. Da pfeif ich doch auf das Weizenbier. Es soll auch ein Malzbier von Flens mit einem Punkt geben, aber das hatte mein Edeka nicht.
    Geändert von Gästin (08.06.17 um 17:36:17 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gratuliere, Gästin

    Ja, die Spargelzeit werde ich auch vermissen. Ich denke auch, dass es bei mir noch einmal Spargel geben wird. Einen genauen Plan werd ich erst morgen machen.
    Was bitte ist Fassbrause?

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •