Ergebnis 1 bis 10 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,784
    Na ja, die Kalorienzähl-Diskussion ist ein alter Hut. Man hat ja die Wahl. Hat man sich entschieden, nützt m. E. die Diskussion darüber nicht mehr. Und - man würde wahrscheinlich ungesünder leben. Statt Obst und Gemüse eher fettes und übersüßtes Gebäck. Eigentlich bin ich für mich ganz froh, dass ich sowas nicht gern esse und mal ein Stück Kuchen oder meine geliebte Lakritze kann ich auch bei WW essen.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,784
    300 g minus diese Woche. Wie unterschiedlich die Abnahmen doch sind. Aber ich bin zufrieden, wenn es nur weiter runtergeht.

    Wiegetag ist Brötchentag (mit Krabben und Frikadelle), dazu ein Salat
    Morgen gibt es Pak Choy mit Garnelen.
    Samstag bin ich in Hamburg und ess die WEX auf.
    Sonntag gibt es dann Steak mit Broccoli und Pilzen.
    Montag koche ich fleischlosen Steckrüben-Rosenkohl-Eintopf. Davon esse ich auch noch am Dienstag.
    Mittwoch gibt es dann Rinderbratwurst mit Kartoffeln.

    Frühstück und Abendessen wie die vergangene Woche. Obst habe ich Äpfel, eine Ananas und die Müsli-Morgen-Banane (die ich im Moment auch mal mit Feigen abwechsle).

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich bin wieder voll drin, wir haben wieder viel nach ww gekocht ( u.a. sehr leckeren Fisch mit Kartoffel- Möhrenstampf ) und ich bin am sporteln und da ich Krafttraining mache, spüre ich quasi ständig jeden einzelnen Muskel, inklusive denen, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe.
    Und gestern hatte ich mal 15.000 Schritte, das war schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,784
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und gestern hatte ich mal 15.000 Schritte, das war schön
    Die mache ich dir Samstag in Hamburg nach. Hamburg hilft mir jedesmal viele Schritte zu machen, alleine das Laufen über Bahnsteige, durch U- oder S-Bahn-Stationen und in der Stadt. Das schaffe ich hier nur, wenn ich mir das gezielt vornehme (was ich allerdings nicht wirklich ausreichend tue). Aber auf meine Schrittzahl von 8 000 komme ich immer, oft auch irgendwas bis 10 000. Darüber ist es schon schwieriger.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ja, ich bin auch immer zwischen 8000-10000, bummeln und/oder einkaufen bringt aber bei mir auch gerne Extra-Schritte (und Aktivpunkte )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,784
    Bei mir wäre es wahrscheinlich einfacher, wenn ich noch arbeiten würde. Da hatten wir lange Gänge. Aber ab nächste Woche muss ich wieder dreimal in der Woche zur Bestrahlung. Die Arztpraxis ist direkt am Deich und ich mach dann dort immer noch eine kleine Extra-Wanderung. Das wird auch schön Punkte bringen. An den AP war ich noch nie dran.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ja, das hin und herlaufen durch unsere Produktion macht bei mir eine Menge aus.

    Normalerweise gehe ich auch nie an die AP aber zu meinem Geburstag hatte ich so leckere Sachen im Angebot, dass ich selbst nicht standhaft bzw. in den Punkten bleiben konnte
    Und so habe ich sie diese Woche das erste Mal benutzt (bzw. zu meinem Geburtstag ging es schon an die Wochenpunkte und bei der Runde in der Firma haben diese sich dann verabschiedet )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich les grad nach - 80 Aktivpoints, respektabel. Wie machst du das, Swedi?

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •