Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Rimmel Provocalips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,391
    Oh danke für den Tipp! Ich liebe, liebe, liebe die Jade 24h und das ist eventuell mal eine nette Abwechslung!

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Hört sich gut an

    Ich finde es so schade, dass es Rimmel bei uns nicht mehr gibt (oder kaum noch - ich finde es zumindest nirgends).
    Mein aktueller Lieblingslippie ist von Rimmel. Tolles zartes Rosa, hält lange und trocknet Null aus.
    Ich habe mich beim letzten Mal in Serbien eingedeckt und Luxemburg hat auch eine kleine Auswahl an Rimmel.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Ich finde es auch schade.

    Ich hab den Stift mit Cleansing Balm gut abgekriegt. Gestern abend hab ich noch mal eine neue Auftragetechnik probiert:
    Ganz dünn und flott mit einem breiten Lippenpinsel aufgetragen. Das verhindert harte Linien am Rand, da das Zeug recht flüssig ist, ich hab es leider dass erste Mal auch nur so nebenbei auftragen können. Ist die Farbe zarter, sieht man auch Lippenfältchen weniger.
    Man kann es, ähnlich wie bei dem von lime crime, auch noch anfangs gut korrigieren, nach kurzer Zeit ist es aber absolut wischfest. Kussechter geht es nicht. Ab und zu ein Balm drüber frischt das neu auf, ist aber nicht nötig. Im Gegensatz zu Lime Crime scheint es nicht so ungleichmäßig abzugehen. Ich muss heute allerdings noch mal sehen, wie es mit der inneren Lippe ist.

    Die Haltbarkeit ist schon gigantisch und es ist der erste Stift, der tatsächlich Essen überstanden hat. Ich bin ganz froh, als ersten einen halbwegs natürlichen Ton genommen zu haben, hier wäre es sogar noch mehr besser gewesen. Da der so gigantisch hält, kann man nicht endlos hintereinander experimentieren. Die Formal sitzt wie tätowiert.

    Übrigens: der Versand dauert leider ziemlich. Meiner kam aus Kalifornien - nach 14 Tagen.
    Geändert von Iridia (28.04.15 um 06:10:45 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,187
    Erinnert mich an Lipfinity von Max Factor. Die habe ich früher gerne verwendet.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Die Sache hier ist deutlich ausgereifter. Mich hat es auch erst an die typischen 2-Phasen-Formeln erinnert und das war garantiert auch früher die Ausgangssituation.

  6. #6
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Rimmel gibt es bei parfumdreams.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    er verschwindet ganz, ganz langsam, ich sehe immer noch, nach zweimal Essen die Farbe und nach 7 Stunden. Was ich aber besonders toll finde: man kann ihn zart auffrischen. Bei allen anderen Formeln in dieser Art sah das schrecklich gescheckt aus, fühlt sich furchtbar an und eigentlich kaum machbar. Das hier ist echt eine andere Sache. Nur ein Punkt drauf, leicht verteilt, sieht alles wieder aus wie morgens und hält weiter....
    Die Farbe stellt sich als total alltagstauglich heraus, sparsam aufgetragen und doch einen Tick roter. Heute bin ich erst mal richtig angetan.

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,952
    Bei www.kosmetik-flatrate.com gibt es ein kleines Programm, bei www.makeup-bestellen.de auch.
    Geändert von Marilyn0106 (29.04.15 um 11:28:21 Uhr)
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #9
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von FlowerPower99 Beitrag anzeigen
    Rimmel gibt es bei parfumdreams.
    Auch die Lippenstifte

Ähnliche Themen

  1. Rimmel...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 19:28:13
  2. Rimmel
    Von pfannifrisch im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 19:57:20
  3. 20% auf Rimmel
    Von dani II im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 16:52:08
  4. Internetseite von Rimmel
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 20:47:15
  5. Rimmel
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.00, 22:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •