Liebe Beauties,

ich weiß, ich habe hier lange nichts mehr gepostet und lese nur noch ab und zu mit. Dennoch möchte ich euch hier herzlich um eure Mithilfe bitten:

Ich arbeite an einer Brennpunktschule in Nürnberg mit einem sehr hohen Anteil an Schülern mit Migrationshintergrund. Wir sind eine Ganztagesschule und versuchen unseren Schüler/innen viel zu ermöglichen, das ihnen die Eltern leider, leider nicht bieten können. Dazu gehört auch unsere Zirkuswoche der 6. Klassen.

Nun haben wir uns bei einer Aktion einer Bank in Nürnberg beworben, bei der die ersten 10. Plätze 2.500 EUR gewinnen können. Wir waren sehr lange an Rang drei und sind jetzt leider übel abgerutscht auf Platz 8. Und einige Einrichtungen sind uns auf den Fersen.

Deshalb möchte ich hier um eure Unterstützung bitten. Ihr könnt für uns abstimmen, wenn ihr eure Handynummer eingebt. Dann bekommt ihr drei Codes (Stimmen) zugeschickt, die ihr alle uns geben dürft

Die Bank versichert, dass das Ganze für euch umsonst ist und die Handynummer nicht zu Werbezwecken gebraucht wird. Jede Handynummer kann nur einmal abstimmen und wir sind leider am Ende mit unseren Handys.

http://www.sparda-machts-moeglich.de...ft-realschule/

Wäre super total und echt lieb, wenn ihr uns unterstützt.

Vielen Dank schon einmal!

Rosie