Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wer kennt das noch? oder: Ich bin ein Tollpatsch

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Anzeige
    Also Tassen, Becher, Gläser und Teller sind vor mir auch nicht sicher; ist aber natürliche Auslese, denn ich liebe Teetassen und Kaffeebecher und könnte gefühlt bei jedem Rossmann-Besuch eine/en neue/en kaufen...

    Da ich von Hand spüle, hat die Plastikmatte für die Spüle eine enorme Erniedrigung der Pling-Rate gebracht; früher war es noch schlimmer!
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    @vivian: Wie gut dass ich nicht als Kellnerin arbeite ich glaube mich würde jeder Chef nach 2 Tage rausschmeissen.
    Ich hab fast 10 Jahre lang gekellnert. Komischerweise ist da am wenigsten passiert. Aber zu Hause ohne die Konzentration, die man im Job hat, da passiert mir das
    sehr häufig. Seit ich aber weiß, daß es meinem Erzeuger lag und ich nichts dafür kann, gehe ich damit sehr entspannt um.

    OT Ende

  3. #13
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,720
    Also ich kann: Glasflaschen zerdeppern (vorzugsweise gefüllt mit Duft);
    Ich kann Lippenstift: verschusseln, um sie dann Äonen später wieder zu finden. Ich kann sie abbrechen oder auch mit in der Waschmaschine waschen.
    Außerdem kann ich wunderbar Compakt-Puder oder Rouge fallen lassen.

    Wahrlich: Ich bin ein Gewinn für Verkäufer
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #14
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab fast 10 Jahre lang gekellnert. Komischerweise ist da am wenigsten passiert. Aber zu Hause ohne die Konzentration, die man im Job hat, da passiert mir das
    sehr häufig. Seit ich aber weiß, daß es meinem Erzeuger lag und ich nichts dafür kann, gehe ich damit sehr entspannt um.

    OT Ende
    Ich würde die Gläser nur im Schneckentempo und höchst-Konzentration heil an die Tische bringen, also so oder so Kündigung vorprogrammiert

    Und ja... wer wäscht hier Lippenstifte in der Waschmaschine? Ein 40-€ Guerlain Lippenstift ist auch mal den qualvollen Tod in der WaMa gestorben. Hauptsache die 2-euro Arbeits-Socken aus dem Kik haben's überlebt.

  5. #15
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,642
    Anzeige
    Mir rutscht öfter mal was aus der Hand und geht kaputt oder kippt aus. Hat man wenigstens einen Grund, was Neues zu kaufen
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt den noch?
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.13, 11:33:57
  2. Wer kennt die noch?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 12:52:46
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.10, 16:35:34
  4. Wer kennt die noch??
    Von Neppi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 16:07:59
  5. Wer kennt das noch?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 11:39:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •