Ergebnis 1 bis 10 von 853

Thema: Fitnesstracker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Glaub ich, sieht auf den Bildern schon so aus, echt schön! Berichte mal bitte, wie bei ihr die Armbänder nach ner Zeit sind - ich hab das fliederfarbene von der Charge 2 schon 2x ersetzt bekommen, weil es sich verfärbt. Fitbit sagt, das kann am Kontakt mit Schweiß liegen - halloooo, dann hätte es kein Fitnessarmband werden dürfen! Bin jetzt auf günstige Wechselarmbänder von Amazon umgestiegen (die kosten nur nen Bruchteil), und die verfärben sich bisher nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mein Band ist schwarz, das dürfte sich eigentlich nicht verfärben. Bei der Charge hatte ich auch schwarz, das bleibt zum Glück auch so und bleicht nicht aus. Ich werde aber berichten. Hatte bei etsy gesehen, dass es da auch 1000 Möglichkeiten gibt, werde auch mal bei ebay schauen.

    Die einzige Sorge die ich haben ist, dass sich die Beschichtung abträgt, hatte die Farbe Gunmetal bestellt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,569
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auf günstige Wechselarmbänder von Amazon umgestiegen (die kosten nur nen Bruchteil), und die verfärben sich bisher nicht.
    Danke für diesen Tipp .
    Ich habe den Fitbit One zum Anclippen.
    Leider ist mir schon bei 2 Silikonhüllen die untere Schutzkappe abgegangen und nun schaut der Metallstift heraus. Da ich ihn meisten am BH festmache, habe ich mir schon das ein oder andere kostbare Stück ruiniert . Der Fitbit Ersatz ist echt zu teuer, so dass ich bei dieser kurzen Haltbarkeit kein weiteres Geld zum Fenster herauswerfen wollte.
    Bei amazon kostet das nur 2-3 €, da werde ich mal 2 bestellen...

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo allerseits,
    nachdem mir jetzt in 27 Monaten der 4. Tracker (Jawbone Up3) kaputt gegangen ist (immer das Armband, daß sich nicht wechseln lässt) und ich jetzt auch noch weiß, daß die Firma pleite ist (welche Überraschung ) und auch kein Support mehr verfügbar ist, wird es wohl Zeit, sich nach was anderem umzusehen.
    Ich bin traurig, denn ich finde den Up3 immer noch mit am schönsten was Design angeht, weil er eben nicht wie anderen üblichen Verdächtigen auf den ersten Blick wie ein Fitnesstracker aussieht.
    Was habt ihr denn im Moment hübsches an euren Handgelenken und was davon lohnt einen Blick?

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mir die Fitbit Alta HR geholt. Die gällt nicht als Tracker aus laute Plastik oder als klobige Sportuhr auf

    https://www.wareable.com/media/image...dth-inline.jpg

    und mir gefällt noch die Withings Steel HR

    http://www.wareable.com/media/images...dth-inline.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich habe mir die Fitbit Alta HR geholt. Die fällt nicht als Tracker aus lauter Plastik oder als klobige Sportuhr auf
    Ja, genau das Teil hab ich mir vorhin online auch angesehen. Mein Jawbone ist ja auch eher Modeaccessioire als Sportuhr oder Tracker. Ich mag es
    auch lieber unauffälliger.
    Wie lange hast du das Armband schon und bist du zufrieden?

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe sie jetzt seit ein paar Monaten. Bisher gibt es nichts zu meckern. Sie ist unauffällig, keinem ist bisher aufgefallen, dass es ein Tracker ist, sie ist angenehm zu tragen und misst Strecke, Schlafphasen, Kalorien, Puls, Schritte und Training erkennen. Was sie nicht kann sind Treppen zählen und man kann sie nicht manuell zum Training starten, muss dann über die App am Mobiltelefon laufen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dann ist die Alta meinem Jawbone in Handhabung und Funktionen recht ähnlich. Danke für deine Hilfe. Ich glaube, die Entscheidung ist gefallen.
    Wo hast du gekauft, direkt bei amazon?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •