Hallo allerseits,

da ist man eine Woche weg und schon werden hier Clubs ohne einen gegründet, tsts...

Ich wollte nur kurz berichten, der Urlaub in Ägypten war anstrengend (eine Woche Tauchen schlaucht halt schon etwas), aber sehr sehr schön.

Und der Sisley-Wundersonnenschutz? *Trommelwirbel*

Jawoll, er scheint zu funktionieren! Außer zwei kleinen Pickelchen auf der Stirn (und einem fetten Mückenstich ebenfalls auf der Stirn, aber dafür kann das Sisley-Wunderzeug nun wirklich nichts) ist meine Haut dieses Mal von der ansonsten üblichen "Sonnenexplosion" verschont geblieben - lustigerweise hat jetzt mein Männe eine ganze Horde Pickel im Gesicht, was der gar nicht lustig findet *undsonstübermichdenKopfschütteln,jaja*!
Ich kann ihn also wirklich weiterempfehlen. LSF-technisch war mir die 15 allerdings teilweise zu wenig, also habe ich noch todesmutig mit EL Sunblocker nachgecremt, was aber anscheinend kein Problem darstellte. Und trotz vier Wochen Vorcremezeit ist immer noch genug in der Tube für den nächsten Urlaub. Einziger Wehmutstropfen: Das Zeug enthält Oxybenzon, was mir vorher gar nicht aufgefallen ist. Nun denn, Hauptsache es funktioniert!

Ansonsten schnuppere ich schon die ganze Zeit an diesem mega-leckeren Parfumöl Ambra-Sandelholz, das ich mir als Andenken mitgebracht habe (neben dem ANR Eye aus dem Duty Free, versteht sich ).

Ich wünsche allen noch einen schönen Rest-Feiertag!