Hilfe, Ich brauche menschenfrei!!!

Ich hasse Menschen Derzeit gehen mir fast alle meine Mitmenschen dermaßen auf die Nerven. Ich hasse andere Menschen förmlich momentan.Ich bin echt so schnell auf der Palme und gereizt. Ich zeige das nach außen nicht immer (kann man ja nicht), aber ich merke, dass es mir total auf die Stimmung schlägt und ich dauerhaft gereizt bin.

Ob das die nervige Kollegin ist, die ihren Husten immer so rauspresst und so künstlich rumhustet, was mich nervt, weil sie hinter mir sitzt.

Noch eine andere Kollegin, die immer so schnell pampig wird (Patzige Antworten; ständig) und ich sonst drüber stand und mir das nun total auf den Geist geht und ich schier explodieren könnte.

Leute, die mir ungefragt ihre uninteressanten Geschichten erzählen, die mich einfach nicht interessieren.

Das ewige Montagsgequatsche, Smaltalk, wie das Wochenende war, bla bla bla, wenn ich am liebsten einfach mit einer Kanne Kaffee alleine sein will und schlechte Laune habe, weil Montag ist und meine Ruhe will (z.B.)

Menschen, die vor oder in der Bahn drängeln und mich anrempeln. Ständig werde ich angerempelt und "übersehen" oder Leute meinen, man müsste ihnen Platz machen. Argrrrrrrrr...


Bettler, die mich zum xten Mal, wie jeden Tag, anschnorren und vollquatschen wollen.

90 % (oder mehr) der Menschen interessieren mich auch einfach nicht. Also, ich bin nicht daran interessiert, mich mit ihnen zu beschäftigen oder meine Freizeit mit ihnen zu verbringen. Deswegen habe ich auch keine Lust auf Betriebsfeiern zu gehen oder so, auf die man mich hin überreden will.

Und und und!

Ich möchte manchmal gedanklich am liebsten tagelang alleine sein und mich wegsperren, vor all den nervigen Mitmenschen.

Bin ich ein Misanthrop oder brauch ich einfach nur mal eine Auszeit (auf einer einsamen Insel) ?

Kennt das jemand? haha
Ich nehm das Ganze übrigens ein wenig mit Humor.