Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage bzw. eure Meinung ist gefragt.

Ich möchte mir ein persönliches Coaching im Bereich Gesundheit/Fitness/Lifestyle gönnen und erwäge dafür eine nette Dame zu bemühen, die wirklich Ahnung hat und auch sehr sympatisch ist.
Sie hat mir bereits ein entsprechendes Angebot gemacht und lässt mir absolut freie Hand was ich an diese Tag mit ihr genau machen möchte von Yoga über andere Fitnessbereiche bis hin zum gemeinsamenn Kochen. Ihrer Erfahrung nach hat sie mir ein 6-stündiges Coaching empfohlen (ich habe einen relativ langen Anfahrtweg, daher können wir nur einen einmaligen Termin machen und es nicht auf mehrere Tage stundenweise verteilen). Da ich sowas noch nie gemacht habe, bin ich etwas unsicher wegen des Preises. Sie nimmt 70 € die Stunde. Im ersten Moment musste ich da schon ganz schön schlucken, denn das wären dann 420,00 € insgesamt.
Andererseits kosten manche Seminare bei denen man mit ganz vielen anderen Menschen gecoacht wird oft auch schon so viel.
Findet ihr diesen Preis angemessen? Vielleicht gibt es unter euch ja auch Selbstständige, die das gut einschätzen können oder jemand unter euch hat auch schon mal einen persönlichen Coach angeheuert.

Generell finde ich natürlich, dass man für eine gute Leistung auch gutes Geld verlangen darf, ich möchte einfach nur mal eure Einschätzung und es soll hier jetzt keine Grundsatzdiskussion ausbrechen.