Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wer macht denn...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Ich danke schonmal.

    Bellamo, aber die UD Single e/s dürften sich doch nicht groß von der Qualität der Paletten unterscheiden? Ich habe die Naked 1 und finde sie recht trocken, staubig. Von Hauschka habe ich leider nich nirgends Deko gesehen, blind mag ich nicht kaufen. Wo findet man die denn?

    Linni, weiß ich doch. Aber ich finde dass bei Mac die Qualität des e/s extrem von der Farbe abhängt. Manche sind wunderbarweich, fast schön cremig (zB Satin Taupe), manche dagegen geben null Farbe ab (Shale, Blackberry)

    Sind die aktuellen Burberrys nichts? Ich finde die Farbkombinationen in den Paletten da recht gelungen.

    Und was ist mit den üblichen Verdächtigen wie Chanel, Dior, Guerlain, Mercier etc?
    Geändert von Goldfisch (07.11.15 um 07:58:03 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde die von Hauschka auch die schönste Nudepalette überhaupt. Man findet sie in Reformhäusern oder Apotheken die Hauschka führen.

    Die Chanel mag ich nicht so gerne, da ist die Qualität schlechter als bei den Monos oder Duos. Burberry und Dior sind toll. Schöne Farbkombinationen und gute Farbabgabe.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,729
    Ich finde die Lidschattenpaletten von Smashbox noch sehr gut.
    Ich habe zwei von diesen Triopaletten und bin sehr zufrieden, große Auswahl an schönen Farbkombinationen, sehr gut pigmentiert, lassen sich spielend leicht auftragen und verblenden und halten den ganzen Tag ohne zu verrutschen oder zu verblassen. Trage aber immer eine Lidschattengrundierung drunter auf.

    https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=0O0-zainF

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,188
    Ich finde Tom Ford toll, es gibt nur wenige seiner Paletten, die mich nicht überzeugen.
    Was allerdings über allem stehen soll (ich habe aber selbst noch keine): Viseart
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Goldfisch Beitrag anzeigen
    Ich danke schonmal.

    Bellamo, aber die UD Single e/s dürften sich doch nicht groß von der Qualität der Paletten unterscheiden? Ich habe die Naked 1 und finde sie recht trocken, staubig.
    Das kann ich dir tatsächlich gar nicht sagen weil ich nur Paletten habe. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Singles genau so sind. Wenn du mit der Textur nicht zurecht kommst nützt es natürlich nix

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Im Drogeriebereich (preislich): Make Up Revolution.

Ähnliche Themen

  1. Macht man denn da?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 15:23:38
  2. Was macht ihr denn noch so am WE?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 13:55:11
  3. Was macht Ihr denn an Ostern?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 23:24:11
  4. Was macht ihr denn Silvester....?
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 23:44:38
  5. Was macht Ihr denn heute so?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 18:28:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •