Es gab schon einmal 2005 einen ähnlichen Thread, aber die Mitglieder, die dort gepostet haben, sind meist nicht mehr aktiv, daher jetzt ein neuer und aktueller Thread.

Ich habe mir gestern beim Friseur nach einer professionellen Farbkarte meine Naturhaarfarbe bestimmen lassen, das war recht interessant. Meine Friseurin war der Meinung, ich hätte einen leichten Aschton im Haar, dem ist aber nicht so - es ist ein ganz sattes, reines Dunkelblond, für den Laien kaum von Hellbraun zu unterscheiden, das nur eine winzige Nuance dunkler ist. Also kein Dunkelaschblond wie ursprünglich angenommen.

Ich trage meine Haare schon lange Zeit ungefärbt und bin sehr zufrieden mit meiner Haarfarbe. Sie ist das Gegenteil von langweilig, was ja Dunkelblond oft nachgesagt wird. Meine Haare sind überschulterlang und werden alle 6 Wochen geschnitten, daher sehen sie auch gesund und glänzend aus, die saure Rinse nach jedem Haarewaschen tut ihr Übriges (Tipp vom Board übrigens, absolut genial, sehr zu empfehlen).

Wisst ihr exakt, was eure Naturhaarfarbe ist und verratet ihr sie hier?